Kormoran

Andi

Andi

Beiträge
1.946
Ich habe momentan noch keine Libellen, denen ich auf den Pelz rücken kann.
So versche ich mich an den größeren "Flugzeugen". Gestern habe ich einen Komoran gesehen, ein paar Flugbilder möchte ich hier zeigen. Ganz schön schwer sie zu erwischen...

LG
Andi

D75_0765.jpg

D75_0774.jpg

D75_0789.jpg

D75_0800-ProPlus.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harald und Elvira B.

Anzeige

Guest
  • #1
Schau mal hier: Kormoran . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
8.907
Da haste ein paar schöne Flugstudien erstellt, das letzte Bild gefällt mir am besten 👍
 
dj69

dj69

Beiträge
4.744
Oh ja, tolle Serie, ich mag das Vorletzte Bild besonders, das letzte Bild in der Serie ist auch schön, mir pers. aber ein wenig zu eng, es müsste oben noch ein wenig mehr Platz haben.
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
519
Ich habe momentan noch keine Libellen, denen ich auf den Pelz rücken kann.


...ich hab gestern die ersten Libellen erwischt

 
Andi

Andi

Beiträge
1.946
Danke für euer Lob und Feedback.

Beim letzten Bild habe ich keinen Rand gehabt am linken Eck, er kam überraschend auf mich zu. Ich habe Zeit im Urlaub und den Kormoran in Affinity Photo freigestellt. Jetzt sind viele Optionen möglich...

Die erste Libelle, toll Elvi. Mach doch den diesjährigen Sammelfred "Libellen 2020" auf. Ich mach mit sobald als möglich

LG
Andi

Kormoran freigestellt.jpg
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
519
Die erste Libelle, toll Elvi. Mach doch den diesjährigen Sammelfred "Libellen 2020" auf. Ich mach mit sobald als möglich

...mit den nich geraten guten Bild😃, kann ich aber machen, die Bilder können ja nur noch besser werden 🙂