kontemplativ

Anzeige

Guest
  • #1
Christa E.

Christa E.

Beiträge
230
Musste erstmal googeln was diese Wörter, kontemplativ und miksang eigentlich bedeuten??
Und ja, sowas ist Kunst!!
Mich würde mal interessieren wie du dieses Foto gemacht hast und ist das in einem Museum??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harald
rod

rod

Beiträge
366
Musste erstmal googeln was diese Wörter, kontemplativ und miksang eigentlich bedeuten??
Und ja, sowas ist Kunst!!
Mich würde mal interessieren wie du dieses Foto gemacht hast und ist das in einem Museum??

Ging mir exakt genau so! ;)

Interessantes Foto. Sind die Menschen bzw. Silhouetten (?) Teil der Installation oder nur deren Betrachter?
Das war ein Ausstellungsraum auf einem Galerieweekend in Berlin. Da giebt es hunderte von Aktionen. Nichts verändert, nur die Lichtverhältnisse angepasst.

Um den Kreis stehen zwei vom Personal, damit niemand über den orangenen Kreis läuft, sowie Besucher.

Ich habe mit der Sony RX100 IV fotografiert, daher die große Schärfentiefe, 1/30 sec, f 1,8, 125 ISO.

Freut mich, dass es euch gefällt.

Beste Grüße, Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christa E.
Christa E.

Christa E.

Beiträge
230
Also nicht extra arrangiert die Gestaltung des Fotos. Nur aus der Situation heraus.... Das finde ich sehr gut!
Das Foto dann später bearbeitet.
 
mail@andreas
Beiträge
235
Hallo Uli
Eine sehr interessante Installation welche Du da sehr gekonnt eingefangen hast. Die Aufnahme erzählt mir verschiedene Geschichten. Das ist sehr gut. Der Kontrast des leuchtenden Balles und seines orangenen Scheins gibt dem ganzen etwas sehr mystisches. Unterstrichen wird dieser Eindruck durch die nur als Silhouetten dargestellten Betrachter. Es könnte sich um eine Begegnung der dritten Art oder auch um eine liturgische Handlung handeln. Wie das zeigen etwas heiligen. Insgesamt strahlt diese Aufnahme auch gerade wegen der Farben eine greifbare Ruhe aus. Das wird durch die eher dunkle Wiedergabe unterstützt.
Sehr gut gesehen und ebenso umgesetzt.
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rod
TiKaey

TiKaey

Beiträge
264
Auf jeden Fall ein interessantes Bild. :)
Auch wenn die Situation vor Ort so war, wirkt es doch eher künstlerisch, mystisch. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rod

Ähnliche Themen