Komplette Sigma Ausrüstung zum verkauf an...

Diskutiere Komplette Sigma Ausrüstung zum verkauf an... im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo Forum Leser,:eek: ich biete hier heute meine Komplette Sigma Ausstattung an, da sich bei mir ein Systemwechsel nähert...:) oder :( 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komplette Sigma Ausrüstung zum verkauf an... Beitrag #1
manuel-butz
manuel-butz
Hallo Forum Leser,:eek:

ich biete hier heute meine Komplette Sigma Ausstattung an, da sich bei mir ein Systemwechsel nähert...:) oder :(

1. Sigma SD14 mit 6100 Auslösungen, kompl. Zubehör, org. Verpackung Rechnung usw. für 230.-€ inklusive Versand

2. Sigma SD14 mit 5700 Auslösungen, kompl. Zubehör, org. Verpackung Rechnung usw. für 230.-€ inklusive Versand

3. Zwei Sandisk Extreme III 4GB 30 MB/s CF Karten für zusammen 45.-€ inklusive Versand

4. Sigma PG-21 Batteriegriff mit zwei Akkus, org. Verpackung Rechnug usw. für 145.-€ inklusive Versand

5. Sigma EF-500 DG Super SA- STTL mit kompl. Zubehör, org. Verpackung Rechnung usw. für 115.-€ inklusive Versand

6. Sigma EM-140 DG Makro Blitz mit kompl. Zubehör, org. Verpackung und Adapterringen 55mm, 58mm, 67mm, 77mm für 245.-€ inklusive Versand

7. Sigma 50mm 1:1,4 EX DG HSM mit kompl. Zubehör, org. Verpackung Rechnung für 255.-€ inklusive Versand

8. Sigma 105mm 1:2,8 EX DG Makro mit kompl. Zubehör, org. verpackung Rechnung für 255.-€ inkliusive Versand

9. Sigma 50-150mm 1:2,8 EX DC APO HSM II mit kompl. Zubehör, org. Verpackung Rechnung für 355.-€ inklusive Versand

10. Lowepro Flipside 400 AW in Oliv/Schwarz wie neu für 55.-€ inklusive Versand

11. Lowepro Rezo 180 AW in Schwarz wie neu für 25.-€ inklusive Versand

Alle aufgelisteten Sachen sind in einem Top Zustand und maximal jetzt erst 2 Jahre alt geworden...:klatschen::ausrufezeichen::ausrufezeichen::ausrufezeichen::ausrufezeichen::ausrufezeichen:
Wenn jemand interesse am gesammten Bestand hat einfach melden...:fragezeichen::ausrufezeichen:
P.S: ich muss die Sachen nicht verkaufen, daher werde ich sie auch nicht unter Preis verschenken oder sonstiges...:p
Auf Wunsch gibt es auch Bilder noch...

MfG Manuel:klatschen:

• Komplette Sigma Ausrüstung zum verkauf an... Beitrag #2
wohl doch kein systemwechsel. zwei mal pn geschickt, leider keine antwort

• Komplette Sigma Ausrüstung zum verkauf an... Beitrag #3
  • Komplette Sigma Ausrüstung zum verkauf an... Beitrag #4
  • Komplette Sigma Ausrüstung zum verkauf an... Beitrag #5
Ich habe auch ein PN seit mehrere Tage geschickt und keine Antwort erhalten. Hoffentlich ist der Manuel in bester Gesundheit, und das Hindernis zum Antworten nicht was unangenehm ist!!

Grüß
Mohamed

• Komplette Sigma Ausrüstung zum verkauf an... Beitrag #6
Sigma Ausrüstung

Hallo Forum-Leser,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde...
Zur zeit sieht es folgender Maßen aus, dass ich wahrscheinlich erstmal auf die SD1 warte und mein Ausrüstung einmal behalten werde...
Danach werde ich ich schauen ob ich Sigma treu bleibe oder doch auf ein anderes System wechseln werde...:cool::confused:
Ein gutes beues Jahr noch nachträglich und vielen Dank für euer Intresse...:klatschen:
MfG Manuel:cool:

• Komplette Sigma Ausrüstung zum verkauf an... Beitrag #7
... ich mach dann mal zu hier .... beim nächsten Mal vielleicht vorher überlegen, was Du nun vorhast ... es kann ja durchaus sein, dass jemand ein anderes Angebot sausen lässt ... zumal Du ja konkrete Preisangebote gemacht hast.

Grüße

Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komplette Sigma Ausrüstung zum verkauf an...