Kommunikation mit Serif ....

  • Ersteller des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.187
Gefällt mir
273
Hallo zusamen,

im Zuge meiner Arbeit mit Affinity habe ich einen kleinen Programmfehler
gemeldet:

Leider funktioniert der Live-filter "Feldunschärfe" in der aktuellen WINDOWS version 1.6.4.104 nicht.

Besonders schlimm ist das nicht, weil es den Filter als "normalen" Filter (der dann direkt auf die Ebene bezogen arbeitet und keine Einstellungsebene erzeugt) noch einmal gibt. Ein Workaround ist also leicht möglich.

Ich sach' mal klappt! Ich habe recht zeitnah Antwort bekommen.
___________________________________________________________
In diesem Forum kann man Programmfehler melden:

https://forum.affinity.serif.com/in...live-field-blur-does-not-work-on-win-version/

___________________________________________________________
Das Problem ist bekannt und in der Mache.





Grüße und schöne Photos

Klaus
 
26.04.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kommunikation mit Serif .... . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge