Kommt dieser Laptop auf die Adobe Programme klar?

B4umhaus

Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig.

Wie der Titel bereits vermuten lässt möchte ich mir einen 2-1 Convertible Laptop von Lenovo kaufen. Diesen möchte ich primär fürs schreiben aber auch für Adobe Illustrator, Photoshop, InDesign & Co verwenden. Nun lautet die simple Frage: Komme ich mit diesem Gerät aus? MOD EDIT: Link entfernt!

Falls ihr andere Vorschläge und Empfehlungen habt würde ich mich über eure Expertisen freuen!
Ich suche explizit nach einem Laptop mit Touch- und Pen Funktion. Preislich befindet sich meine Schmerzgrenze bei ~1500 EUR.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
28.11.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kommt dieser Laptop auf die Adobe Programme klar? . Dort wird jeder fündig!

B4umhaus

Umm, würde ich in Internetforen Schleichwerbung für Laptops machen könnte ich mir wahrscheinlich bessere und teure Produkte leisten 😅

Mir wäre es tatsächlich lediglich um eure fachliche Meinung gegangen. Desweiteren hätte ich sogar extra nur die Produkt Ref Seite verlinkt.

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Janö! Diese Forengemeinschaft ist bekannt dafür, gerne und engagiert jeden zu beraten und gerne behilflich zu sein, wenn derjenige sich mal wenigstens kurz die Zeit nimmt, sich hier mal ganz knapp vorzustellen und ein GANZKLEINWENIG transparent zu machen .... soooo, wie im wirklichen Leben ja nun auch erforderlich, wenn man mit jemandem ins Gespräch kommen möchte.😊

Wie sagt man so schön ... "So viel Zeit muss bitte sein".

Ansonsten haben wir hier mit Spammern leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht .... man kommt sich im Nachhinein leider ziemlich DUMM vor, wenn man viel Zeit dafür verwendet, einen vermeintlichen Schleichwerber zu beraten, der nur den Faden hier gegoogelt haben will!

Sollte ich Dir hier Unecht getan haben (was immerhin möglich ist!), dann versuch es bitte nochmal in diesem Sinne anders und Du wirst staunen, was wir hier alles losmachen werden, um Dich hier zu integrieren!!😊

Grüße und schöne Photos

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Notebook für Grafikdesigner/Fotobearbeiter Photoshop Forum 2