Kohlenlore

Diskutiere Kohlenlore im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; im EMBB - DP2m - SPP 6.4.1 + PSE14 + TOP
  • Kohlenlore Beitrag #1
sw-labor
im EMBB

-SW_P2M3284.jpg

DP2m - SPP 6.4.1 + PSE14 + TOP

Anzeige

Re: Kohlenlore
  • Kohlenlore Beitrag #2
Der Bildausschnitt ist mir fast ein wenig zu eng.
Aber sonst sehr schönes SW Bild

• Kohlenlore Beitrag #3
..... was soll ich sagen .... ich lebe im sog. "Pott" dem "Revier", das mal von Kohle/Koks/Hochofen/Stahlwerk und Bergwerk geprägt war und immer noch ist ....:eek::eek::eek::eek: .... Kohle und Stahl sind an Rhein und Ruhr zwar weitgehend weg ... nur .... die Menschen, die sind (gottseidank) geblieben.

Was 'ne Lore ist, habe ich noch in der Grundschule gelernt .... heute weiß das kein einziges Kind hier mehr .... wozu auch?? .... daran merke ich, wie alt ich inzwischen bin.

Gutes Photo!:daumen:;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Kohlenlore Beitrag #4
... nur .... die Menschen, die sind (gottseidank) geblieben.

Und sind sogar noch welche hinzugekommen. In Pott. Weil die Menschen hier wirklich in die Welt passen. Die meisten jedenfalls. :daumen:

...Was 'ne Lore ist, habe ich noch in der Grundschule gelernt .... heute weiß das kein einziges Kind hier mehr .... wozu auch?? .... daran merke ich, wie alt ich inzwischen bin.

Moin Lore, ööhm Klaus,

nich rumheulen, bringt doch eh nix. ;) Fuffzich is dat neue Dreißich. Wat tun und dabei wohlfühlen. Wenn dat noch klappt, klappt alles andere auch. :daumen:

@ Jens-Uwe: Entschuldigung wegen Offtopic, ja? ;)

Thema:

Kohlenlore