(Tiere) Körperpflege

DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Wieder mal ein paar Fremdfabrikat-Bilder von mir.
Die ich aber auch nicht im Olympus-Forum posten kann, weil ich sie vor sieben Jahren mit meiner Fuji 6900z geschossen habe - bevor meine Ärzte uns dazu gezwungen haben, unsere Papageien abzugeben. Die Überarbeitung zur Bildergeschichte habe ich allerdings erst heute vorgenommen.









 

Anzeige

Guest
  • #1
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Schöne Geschichte.
Hmm....vor 7 Jahren,ist der Papagei jetzt als Frisörgehilfe tätig?
Gruß
Uwe
 
Markus5000

Markus5000

Beiträge
54
Moin.

Schöne Story, und schöner Vogel.

Hmm....vor 7 Jahren,ist der Papagei jetzt als Frisörgehilfe tätig?
Bestimmt. Der schwirrt wie ein Kolibri um die Blüte, um den Kopf des Deliquenten, und schneidet die Haare mit dem Schnabel. :D

Gruß
Markus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Auf jeden Fall kann er sich mit den Kunden unterhalten, gehört ja zu einem richtigen Friseur. :)

Gruß
Harald