(Tiere) Könige der Lüfte

  • Autor des Themas uefo
  • Erstellungsdatum
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Weißkopfseeadler vor dem Abflug
comp_fIMG_2923a.jpg

Im Anflug
comp_fIMG_2927a.jpg
comp_fIMG_2928a.jpg

Der mit dem Geier spricht
comp_fIMG_2943a.jpg

UHU
comp_fIMG_2870a.jpg

Die G. -Walli
comp_fIMG_2880a.jpg

Der Gaukler
 
01.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Könige der Lüfte . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hallo Ulli,

das sind wirklich schöne, sehr dynamische Photos.:klatschen::klatschen::klatschen:
Ich glaube, ich wär' mal wieder so dreist, die Fußfesseln zu retouchieren....;)


Grüße und schöne Photos

Klaus
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hast Recht Klaus,
im 3. hab' ich Sie rausgenommen.
Dem 2. nehmen Sie eine Menge Estethik.
Übrigens, wer sich mal nach Ostwestfalen verirrt, sollte sich die Adlerwarte Berlebeck
mit ihrer Flugshow gönnen.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hallo Ulli,

das Photo gefällt mir so gut .... ich hoffe, ich darf Dir mal einen Bearbeitungsvorschlag machen ?!

comp_fIMG_2927b.jpg

Grüße und schöne Photos;)

Klaus
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Man, echt tolle Bilder :klatschen:

Ich hatte es mal vor Jahren in Hellenthal probiert,
mit der SD10 und dem 70-300
Das Objektiv ist aber lahmer als eine Rennschnecke,
neidlos betrachte ich Deine Bilder - sie sind prima!
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wow!
Super Bilder, die im Flug sind super!!!:klatschen::klatschen:

Ganz schön Gross das Vögelchen (Adler) ... in Frankreich sah ich einen Königsadler, bis ich mein 400er geholt hatte war er hinterm Berg verschwunden und 5 Minuten war er wieder sichtbar, aber so hoch, das er nur noch ein kleiner Punkt in der Luft war:mad:.
 

sigmacrazy

Guest
Tolle Aufnahmen,

das Sigma 150-500 macht auch einen sehr guten Eindruck.
Aufnahmen Freihand?
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Ulli 2

da hast Du wirklich schöne Aufnahmen gemacht, Respekt. :klatschen:

Ich habe bisher solche Flugshows noch nicht gesehen und kann daher nur erahnen, wie schwer es sein muss, hier solche Aufnahmen hinzubekommen.
Man ist ja nicht alleine da und die anderen Besucher wollen ja auch den besten Platz haben.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
@ jens uwe: Frei Hand sind nur die Flugaufnahmen, der Rest mit Einbein.
@ Harald: Problem erkannt, u. wo der beste Platz gewesen wäre, war mir auch erst nach der Show klar.
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo Ulli,

Die Aufnahmen sind sind sehr gelungen.

Grüß
Mohamed
 

hookhook22

Beiträge
571
hi ulli,
sehr gelungene aufnahmen:klatschen:
alles andere wurde schon gesagt.:)

lg
joerg
 

Gast730

Guest
Kann mich nur anschließen wirklich gelungene Aufnahmen, ein Genuss sie anzusehen.

gruß karo
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.993
Klasse, meine Favoriten sind das erste und zweite Bild :klatschen::klatschen::klatschen:
 

Werner

Beiträge
755
Hallo Ulli!

Tolle Flug-Fotos! Tolle Portraits!

Werner(2)
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Dank an euch alle, u. 'nen richtig geilen Feiertag. In den kath. Hochburgen:p
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Der Gaukler ist mein Favorit :klatschen::klatschen::klatschen:

-wobei alle Vögel beeindruckend und alle Fotos klasse sind! ;)
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Tolle Aufnahmen, der Weißkopfseeadler im Flug sind meine Favoriten. Die Bearbeitung von Klaus ist 1 A.
Wir besuchen regelmässig eine Falknerei in unserer Gegend. Ist einfach ein Erlebnis!
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1shot1moment (Schwarz/Weiss) erde holz luft Canon Bilder besprechen 13
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge