Köln 3.

  • Autor des Themas -Dagmar-
  • Erstellungsdatum
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Wir waren in der Jugendherberge Köln-Deutz untergebracht.
Wir waren immer mit 4 Frauen auf einem Zimmer.

Hier 2 Bilder aus unserem Zimmer zu verschiedenen Tageszeiten

1)
Fensterblick_SNV33271_1.jpg

2)Fensterblick_SNV33297_1.jpg
 
08.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Köln 3. . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
4 Frauen auf einem Zimmer:

Zickenkrieg der gehobenen Altersklasse war da bestimmt vorprogrammiert, denn es gab ja Etagenbetten und welche Frau will schon immer unten liegen? :D

Aber erstaunlich, wie die kleine Samsung sich bei Dunkelheit schlägt.
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Also Bild Nr.2 gefällt mir. Sieht aus, als ob der Brückenbogen Schmiedethemperatur hat !
Glühendes Metall ... schööööön !!!
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
@Skynyrd

Danke. Genau, das fand ich auch so toll:D

@wpau

für 2 Nächte hält man das aus. Die Nächte waren eh kurz.:D
 

dejavu7

Beiträge
356
Was heißt, die Nächte waren kurz - habt Ihr Colonia unsicher gemacht... ;)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
hihi.... tja... wenn frauen auffe rolle gehn.... :D

schöne fotos eines schönen hinterhofes... kann also ganz malerisch aussehen
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.004
Hallo Dagmar,

mir gefällt der Nightshot wirklich gut:klatschen::klatschen::klatschen: .... haut die Tagaufnahme so irgendwie von der Leinwand.

Grüße und shöne Photos

Klaus
 

six.tl

Guest
Der Bogen in Aufnahme Zwei hatt schon was, auch sieht man da links das Dach nicht so störend. Insgesamt tolle Lichterstimmung.
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
@Klaus-R
@Six.tl

Vielen Dank für Eure Kommentare.:D

Ich muss aber dazu sagen, dass Harald die Bilder noch für mich etwas bearbeitet hat, denn da kenne ich mich leider noch nicht so aus.
Danke Schatz:D
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge