Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Hochkantschnitt würde sich bei der Motivform auch anbieten
Für mich dürfte es hier sogar noch etwas mehr Schärfentiefe sein,
gerade soviel das die beiden Knospen auch noch scharf abgebildet
sind
Gruss
JAN
Knospe Beitrag #3
MaxJ
Danke
Ja das war auch wieder das Balgen,vergrößerungs dingsbums
Ich finde das mit der freistellung sehr schön weil man da nichts über den Ort sagen kann also könnte es Hochindustrie oder Märchenland sein
Knospe Beitrag #4
Fussel2607
Hochkant würde es mir auch besser gefallen. Und den Teil den man da noch rechts in der Ecke unten sieht hätte ich auch entfernt. Irgendwie lenkt das ab. Aber ansonsten hast du die Knospe perfekt frei gestellt :daumen:
Knospe Beitrag #5
MaxJ
Danke
Hätte ich es Hochkant gemacht hätte ich noch mehr von dem "Zeug" im Bild gehabt (unten links)
Knospe Beitrag #6
Fussel2607
das hätte doch nix gemacht. Dann hättest halt bissel mehr davon wegstempeln müssen
Knospe Beitrag #7
MaxJ
Naja dann währe es auch wieder ziemlich wenig hochkant gewesen weil der untere Teil fehlt
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.