Hinweis Knipser und ihre unendliche Gechichten

  • Autor des Themas -GABY-
  • Erstellungsdatum
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Beim Fotografieren braucht der Mensch Geduld...

SDIM9893.jpg

SDIM9892.jpg

Geduld! Keine Windmühle läuft dem Wind nach.

[SCHILD]Liebe Grüße, Gaby:)[/SCHILD]
 
08.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Knipser und ihre unendliche Gechichten . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Was der Ulli alles so erspäht.;)
Das wird vielleicht sehr vermisst.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
hihi... und bevor ich auf die bildbergrösserung klickte, dachte ich: aha.... eine zebraschwalbenfamilie.... :D
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Hat Dany oder Ulli das zuerst gesehen?

Mir wäre das bestimmt nicht aufgefallen:D
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324

Ist das nicht eine feine Geschichte?

SDIM0197.jpg


[SCHILD]Gaby;)[/SCHILD]​
 

Raphael

Beiträge
1.872
Stabilität

da sag`nochmal einer, die heutigen Bajonette taugen nichts! :cool:

Gruß, Ralph
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Dem Klausi fällt da gerade ....

.... etwas auf ...

sample 15.jpg

SOSOSO .... also doch ....:D:D

Der Fremdgänger!
Ulli ... ist das Deine??

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Worauf Du so achtest Klaus, scheint eine Nikon zu sein.
Da ist doch unser Ulli wirklich sehr schwer bepackt.
Schade das das Bild so schlecht zu vergrößern ist.:D
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
ist er ein "Knipser"

.............nein ist er nicht:ausrufezeichen:. Er macht seine Bilder mit einer "Sony alpha 750




in Nässjö/Småland


in Skara/Västergötland

LG Norbert
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
da habe ich auch noch einen ...

... Planespotter am FRA ...

comp_SDIM8643_1-1 Kopie.jpg
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Ulli,

jetzt koooommm doch mal rüber damit ... was ist das denn jetzt für eine kleine NIKON?

Das Tatphoto ist doch nunmal raus. Jetzt saaach doch mal.:D:D

Grüßchen

Kläuschen:D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Ulli ...ich glaub der drückt sich ganz schön .....:D:D:D...

Raus damit jetzt! Steh dazu!

Grüße

Klaus
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Raus mit der Sprache Ulli ...:D;)
Aber ne Nikon hat doch meist so ein rotes Teil im Griff.:confused:


Pentax K7???
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Ich tippe auf ne Canon 550D (wen ja: SCHANDE über dich, Saturn:D) mit nem Nikon Kameragurt !!!
Ne D300s kanns nicht sein, weil der "D300s" Schriftzug nach dem "Nikon" fehlt.
Ne Nikon wirds auch nicht sein, weil unterm Auslöser das rote Elastomer-Element fehlt ... dort aber ein Knopf, wie bei der 550D zu erkennen ist ...

Saturn könnte natürlich auch seine alte Analoge aufm Speicher gefunden haben ... :confused:

Er lässt uns sicher noch etwas zappeln !!!:D
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Vielleicht hat er aus ein paar putten Bodys aus der Bucht ein ultimatives FAKE zusammengeleimt, um das Forum beschäftigt zu halten ...

Ne Canon ... das Einstellrad von ner Pentax angeleimt, das Objektiv von ner Olympus angeleimt und der Kameragurt einer Nikon angeknotet ... FERTIG ist der Kamera-Erlkönig !!!
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Telekomiker Hinweis Der Fuji-Knipser Sigma Bilder besprechen 4
Ähnliche Themen