Geschlossen knipsen mit dem Winzling

  • Autor des Themas Raphael
  • Erstellungsdatum

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo zusammen,

wollte mal sehen, was meine alte Ixus 30 bei den Makro`s so kann. Hatte eigentlich keine großen Erwartungen.

IMG_1334.JPG
IMG_1335.JPG

Mit einer Spiegelreflex kann man das sicher nicht vergleichen. Aber dafür mißt sie auch nur 8 x 5 cm und wiegt mit Akku und Karte 130 Gramm. Dafür kann sich das doch sehen lassen, oder? ;)

Gruß, Ralph
 
03.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: knipsen mit dem Winzling . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Da wird manch einer mit einer DSLR kein besseres Bild bekommen.;)
Erstaunlich was die kleine bei guten Lichtverhältnissen schafft.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
hey.... super..... das ist doch klasse getroffen.... :)
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
hej Ralf, die sind doch wirklich schön geworden.
hier habe ich auch eins mit dem Winzling gemacht.
Schwebefliege.jpg
LG Norbert
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Beeindruckende Ergebnisse von der kleinen Canon, mit Dir als Fotograf natürlich :klatschen::klatschen:!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Respekt, Respekt ...

für die "Kleine" und Dich als Fotografen.
 

Raphael

Beiträge
1.872
oha! Dafür, das ich mir nicht viel davon versprochen habe ernte ich ja gewaltig. Da sage ich doch mal herzlichst DANKESCHÖN! :D:D:D

Zur Strafe dann noch eines von heute Nachmittag. Leica`s Auge, das andere ist braun.

IMG_1353.JPG

Meine Hand mit der Canon darin lag sozusagen auf ihrer Nase, Makro - Einstellung. Mit einer DSLR hätte sie das nie und nimmer zugelassen! :cool:

Gruß, Ralph
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Ist das nen Hund`? :D:D:D
Könnte auf den ersten Blick auch nen kleines Kälbchen sein *grins*
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Schöne Aufnahme und den Winzling hat sie vielleicht für eine Leckerchen gehalten.;)
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
superbobbelsche76 Suche Frau beim Knipsen... Canon Bilder besprechen 5
Ähnliche Themen