Biete Klosterruine Eldena

24.03.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Klosterruine Eldena . Dort wird jeder fündig!
vilkas

vilkas

Beiträge
162
Kloster 1199 errichtet, liegt in der Nähe von Greifswald. War im 19. Jahrhundert ein beliebtes Motiv der Landschaftsmalerei und heute der Fotografie.
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.092
Kloster 1199 errichtet, liegt in der Nähe von Greifswald. War im 19. Jahrhundert ein beliebtes Motiv der Landschaftsmalerei und heute der Fotografie.
sehr schönes Motiv und gut gesehen.
Aber etwas störte mich beim Betrachten.
es gibt hier einen User, bei dem steht, "ein Bild,das man länger als 2 Sek betrachtet ist ein gutes Bild" (oder so ähnlich)
Ich habe es länger betrachtet und dann um 0,4° gedreht. Jetzt gefällt es mir besser:)
falls nicht gewünscht bitte von einem Mod löschen!

comp_1_IMG_5169el.jpg

LG Norbert
 

ReiK

Beiträge
929
Eigentlich schön restauriert...

Anfang der 90er - greulich....



Tolle Aufnahme!:klatschen:
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.933
Oh Mann wie schick.
Das Ding sieht ja aus wie frisch aufgebürstet.
Sowas wünsch ich mir hier in der Nähe.

Äh.....
Witten, Ruine Hardenstein!
Ja wir haben auch sowas.....und ich war noch nie da :(
 
vilkas

vilkas

Beiträge
162
Danke für die Kommentare. @nobbi26: Jede andere Sicht der Dinge hat ihre Berechtigung. @ Telekomiker: Die Klosterruine im Schwarzwald ist etwas für uns als Hobbyfotografen. Ich kannte sie bisher noch nicht. Danke für den Tipp.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.014
Obwohl "Sie" stellenweise wie frisch verklinkert wirkt, finde ich die Aufnahmen
gut:klatschen::klatschen:.
 
Kent

Kent

Beiträge
366
Klosterruinen sind erstklassige Fotolocations!
Mich wundert aber, dass hier noch kein S/W-Bild zu sehen ist...