Kloster

  • Autor des Themas tinchen49
  • Erstellungsdatum
tinchen49

tinchen49

Beiträge
235
Katharinenkloster in Nürnberg

Katharinenkloster bearb.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige

Guest
  • #1
Schau mal hier: Kloster . Dort wird jeder fündig!
tinchen49

tinchen49

Beiträge
235
Hallo Uwe,
vielen Dank für Deine Mitteilung. Ich bin neu in diesem Forum und stehe mit dem Fließtext auf Kriegsfuß. Wenn ich ein Bild in den Fließtext einbringen möchte, muss ich dann das bestehende Bild löschen und neu hochladen? Bitte Hilfe!
Gruß Christine
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Ich denke,es reicht wenn du es in Zukunft beachtest.;)
In diesem Forum kann man nur kurz nach dem Einstellen einen Beitrag
editieren.
Bilder löschen kann später nur ein Mod.
 
tinchen49

tinchen49

Beiträge
235
Hallo Uwe,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist aber doof, dass man Bilder nachträglich nicht mehr löschen kann. Na ja, das nächste Mal hoffe ich, mache ich es richtig.
lg Christine
 
hgm2000

hgm2000

Beiträge
303
Hallo Tinchen,
Herzlich Willkommen in de Forum. Dein Foto vom Katharinenkloster gefällt mir sehr gut, allerdings bin ich auch nicht so richtig firm aus die Fotografie betrifft. Ich habe erst vor geraumer Zeit Spaß daran gefunden. Viel Spaß weiterhin!
Gruß Helmut
 
tinchen49

tinchen49

Beiträge
235
Hallo Helmut,
vielen Dank für Deine netten Worte.
Ich sage immer: der Wille zählt und das trifft auch bei Dir zu.
Schönen Tag
lg tinchen
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.393
Hallo Tinchen,

ich ändere das mal oben ...

Wenn das Bild hochgeladen ist, das Uploadfenster offen lassen und im
Editorfenster einfach erneut auf die Büroklammer klicken.

Wenn Du dann auf die Anzeige des Dateinamen klickst, wird Dein Bild genau da eingefügt, wo der Textcursor gerade stand. Dieser Platzhalter kann beliebig im Text verschoben werden.

Das andere Problem hatten wir hier .....

http://www.bilderforum.de/t14698-eigene-beitraege-bearbeiten.html

.... zuletzt diskutiert und erläutert.

Wenn einzelne Bilder gelöscht werden soll oder ein Beitrag nachträglich editiert werden soll, dann bitte einen Mod anschreiben oder den Beitrag melden ... dann macht das i.d, Regel der nächstverfügbare Moderator.

Grüße

Klaus
 
tinchen49

tinchen49

Beiträge
235
Hallo Klaus,

vielen Dank für die Nachricht. Ich werde es in Kürze anwenden und hoffe, dass es glückt. Danke !!!!!!!!!

lg tinchen
 

Ähnliche Themen

Der Bü...
Antworten
6
Aufrufe
1.247
THOMAS S.
Klaus-R
Antworten
2
Aufrufe
694
Klaus-R
dj69
Antworten
14
Aufrufe
2.631
Klaus-R
Celimaniac
Antworten
5
Aufrufe
782
dj69