Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Uwe,
vielen Dank für Deine Mitteilung. Ich bin neu in diesem Forum und stehe mit dem Fließtext auf Kriegsfuß. Wenn ich ein Bild in den Fließtext einbringen möchte, muss ich dann das bestehende Bild löschen und neu hochladen? Bitte Hilfe!
Gruß Christine
Kloster Beitrag #4
netzuser
Ich denke,es reicht wenn du es in Zukunft beachtest.
In diesem Forum kann man nur kurz nach dem Einstellen einen Beitrag
editieren.
Bilder löschen kann später nur ein Mod.
Kloster Beitrag #5
tinchen49
Hallo Uwe,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist aber doof, dass man Bilder nachträglich nicht mehr löschen kann. Na ja, das nächste Mal hoffe ich, mache ich es richtig.
lg Christine
Kloster Beitrag #6
hgm2000
Hallo Tinchen,
Herzlich Willkommen in de Forum. Dein Foto vom Katharinenkloster gefällt mir sehr gut, allerdings bin ich auch nicht so richtig firm aus die Fotografie betrifft. Ich habe erst vor geraumer Zeit Spaß daran gefunden. Viel Spaß weiterhin!
Gruß Helmut
Kloster Beitrag #7
tinchen49
Hallo Helmut,
vielen Dank für Deine netten Worte.
Ich sage immer: der Wille zählt und das trifft auch bei Dir zu.
Schönen Tag
lg tinchen
Kloster Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
Hallo Tinchen,
ich ändere das mal oben ...
Wenn das Bild hochgeladen ist, das Uploadfenster offen lassen und im
Editorfenster einfach erneut auf die Büroklammer klicken.
Wenn Du dann auf die Anzeige des Dateinamen klickst, wird Dein Bild genau da eingefügt, wo der Textcursor gerade stand. Dieser Platzhalter kann beliebig im Text verschoben werden.
Wenn einzelne Bilder gelöscht werden soll oder ein Beitrag nachträglich editiert werden soll, dann bitte einen Mod anschreiben oder den Beitrag melden ... dann macht das i.d, Regel der nächstverfügbare Moderator.
Grüße
Klaus
Kloster Beitrag #9
tinchen49
Hallo Klaus,
vielen Dank für die Nachricht. Ich werde es in Kürze anwenden und hoffe, dass es glückt. Danke !!!!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.