kloster und kodak.

  • Autor des Themas ultraprimel
  • Erstellungsdatum

ultraprimel

Beiträge
717
mit der m8 im kloster (barsinghausen). ach, so ein kodak-sensor erfreut doch auch mit seinen farben... ;-))

kloster-groß.jpg
 
17.11.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kloster und kodak. . Dort wird jeder fündig!

Robert_R

Beiträge
330
Hallo Ultraprimel,
eine sehr schöne und eindrucksvolle Aufnahme zeigst Du hier . Gibst Du auch die dazugehörigen Exifdaten bekannt ? Welche Cam, welche Linse?
Ein Vorschlag meinerseits : Auch in S/W würde sich das Bild sehr gut darstellen.
Freundliche Grüße
Robert_R
 

ultraprimel

Beiträge
717
leica m8, ultron 35mm, 1/45 sec mit iso 160...

c1 raw-entwicklung, gradation und schärfen in PS.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hallo zusammen,

ein tolles Photo!

Gefällt sehr!:klatschen::klatschen::klatschen:

Ich finde, dass das eindeutig ein Farbphoto ist!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Jepp, das ist ein wundervolles Foto!
Die Farben etc. passt alles.
Noch mehr tolle Bilder von dieser irren Kamera?
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ja, kann mich nur anschließen, sehr schönes Foto, tolle Stimmung!
 

ultraprimel

Beiträge
717
danke für die komplimente.... komm z.z. nicht soo viel zum fotografieren und das richtige licht soll ja auch noch da sein.

aber die m8 gibts ja mittlerweile neu für fast unter 2500,- in meinen augen ein sehr gutes angebot für eine absolut unterschätzte cam. gut-die objektive bracuth man, aber gerade die m8 kommt gut mit den billigen cosina-voigtländer-objektiven klar. hier war ja auch eins davon dran.

lg
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Tolle Kamera die M8 und die Farben sind wirklich Kodak-Like

Schade nur, das mein Familien Vorstand mich wohl für verrückt erklären würde. Träumen wir lieber von einer M9, gute Nacht und schöne Kamera Träume:rolleyes:
 
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen

Neueste Beiträge