Geschlossen kletterkünstler

  • Autor des Themas hookhook22
  • Erstellungsdatum

hookhook22

Beiträge
571
hi,

hier eine studie wie sich so eine kleine kreuzspinne durch

den dschungel fortbewegt oder sollte man doch eher sagen: hangelt.;)

auf zum blattrand!

DPP_0001_filtered.jpg

sprung zum halm

DPP_0002_filtered.jpg

hoch, höher....

DPP_0003_filtered.jpg

abseilen...

DPP_0004_filtered.jpg

sprung aufs nächste blatt

DPP_0006_filtered.jpg

und wieder von vorne...

DPP_0007_filtered.jpg

lg
joerg
 
27.12.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kletterkünstler . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Joerg,
eine spannende Serie,schön in Szene gesetzt.:klatschen::klatschen::klatschen:
Super Schärfe,muß man sich unbedingt in groß ansehen um alle Details zu sehen.
War sicher ein Geduldsspiel
Gruß
Uwe
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Joerg (mit oe?),
da war die kleine Spinne wohl sehr schnell unterwegs, das sie von einer Sensor Ecke zur nächsten krabbelte.
Im Makrobereich sind Millimeter schon manchmal unendliche Weiten, vor allem wenn diese kleinen Modelle einfach keine Ruhe haben.
Die Schärfe liegt aber gut und die Gestalt und Formen dieser kleinen Wesen kommen erst so richtig auf dem Bildschirm zum Vorschein und es ist doch immer wieder ein wunderbares Erlebnis, was uns die Natur so bietet und wir sonst mit unseren Augen nicht sehen könnten.
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
@uwe
eher anstrengend, die war fix unterwegs....

@werner
jepp, mit oe

ja, die strukturen die so ein kleines wesen hat sind überwältigend....
ich werd immer sehr ehrfürchtig, wenn ich zuhause am bildschirm sitze und mir die bilder anschaue...
lg
joerg
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Joerg,

auch von mir Respekt für diese Fotostory. :klatschen::klatschen:
Gut gesehen und umgesetzt.
Kann mich da Werner und Uwe nur anschliessen.

Gruß
Harald