Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich vermute da ähnliches. Wahrscheinlich würde der Baum bei Belaubung der mühsam angefressenen Plauze das Sonnenlicht wegnehmen und ein herbstliches Laubrechen würde eben diese Plauze eventuell gefährden .Diesen Schnitt mag ich nicht, auch wenn er es überlebt. Vielleicht stört den "Gärtner" ja, dass der Baum Blätter hat, die er im Herbst verliert.
Hallo zusammen , vorhin war ich noch mal dort ...so sieht der Geschundene im Moment aus :
Die Abschattung oben kommt von dem Drahtgitter durch das ich fotografieren mußte.
Anhang anzeigen 165924
Anhang anzeigen 165925
Also ich finde diesen Anblick nicht berauschend...
mfG
Frag doch mal die Weide ob sie einen wünschte......mag sein, das er gerade nicht Perferkt aussieht, Weiden sind Stehaufmännchen und es wird nich lange dauern und er wird dir auch wieder gefallenden Weiden geht es wie vielen anderen Bäumen und Sträuchern, die hin und wieder mal einen Radikalschnitt brauchen.
Also ich kenne sowohl das Eine als auch das Andere...mir ist die natürliche Art lieber !Sie mag es, keine Sorge, wenn man sie nicht zurückschneidet, brechen alte Äste ab und das sieht dann so aus
![]()
Am 09.03.dieses Jahres .Mich würde interessieren, wann du das erste Bild gemacht hast.
Liebe Grüße
Sonja
Also ich kenne sowohl das Eine als auch das Andere...mir ist die natürliche Art lieber !
mfG