Suche Kleines Ungeheuer

04.08.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kleines Ungeheuer . Dort wird jeder fündig!
uomo

uomo

Beiträge
471
Olli, du Schlingel!

Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Raupe solche "Augen" hat. Da stimmt was nicht oder du hast eine neue Spezies entdeckt. Dann kenne ich den Namen der Raupe. Es ist nach dem Namen des Entdeckers eine Olliraupe, herzlichen Glückwunsch.

Michael
 
Anderl

Anderl

Beiträge
218
Olli,

das ist die Raupe eines Mitleren Weinschwärmers, imposantes Tierchen!
Schönes Bild des Hundes:klatschen:, so muss ein Ungeheuer aussehen!

Viele Grüße,
Andreas
 
uomo

uomo

Beiträge
471
O Olli, ich Depp,
das sieht für mich nach ..... .. aus. Gut, ich habe keine Ahnung. Da müssen andere ran. Wo bleibt ihr? Hilfe.

Michael
 

Astril

Beiträge
2
Och, ist die süß.
Ich schätze mal das es ein Spirungalisnetphe ist. Nach dem Puppenstadium ( bis zu 27cm) kommt eine zwischenstufe die noch nicht genau erforsch ist.
Die "Raupe"(dann bis zu 1,03 m) bekommt nach erneuter verpuppung Flügel und entschwindet vermutlich in den Weltraum, weswegen diese spezies auch noch nicht ausreichend erforscht ist. genaueres weiß man nicht.

jetzt zum Foto: gut.

Edit: nach studium der Wiku ziehe ich mein vermutung zurück, und korrigiere.
Es ist definitiv ein Stephalokognaensuralis die diesen Sommer gar nicht so selten gesichtet wird.
LG willrasen
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
Wer ist denn da jetzt mit dem kleinen Ungeheuer gemeint....??
Der Chie oder die Raupe???:D:D:D
Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 
Olli

Olli

Beiträge
28
Hallo Reinhold,
unser Chihuahua `Luzie` ist das wahre Ungeheurer:D.
Die gibt es bei uns sogar im Doppelpack. Unsere andere Chie Lady heißt Trixie.
Schau doch mal unter unserer Chie Seite www.lady-luzie.de .
Gruß
Oliver
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Ist doch klar,
der,der am Ende den Anderen gefressen hat ist das Ungeheuer.
Ich tippe mal auf die Raupe.
Gruß
Uwe