Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kleines Sammelsurium Dresden im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
Kleines Sammelsurium Dresden Beitrag #1
Tenno
Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
Moin Ulla,
um besser darauf eingehen zu können, wäre es nicht verkehrt gewesen, die Bilder zu nummerieren.
Es sind allesamt schöne Eindrücke einer schönen Stadt und größtenteils gelungen.:daumen:
Das dritte Bild im ersten Post hätte es verdient, noch gerade ausgerichtet zu werden.
Kleines Sammelsurium Dresden Beitrag #4
Tenno
Vielen Dank Steffen, für die schnelle Antwort.
Die Bildnummerierung habe ich editiert. :ups:
Ich werde mich mit der Bildausrichtung beschäftigen. Danke für den Tipp.
Kleines Sammelsurium Dresden Beitrag #5
Claudi1973
Moin Ulla,
Schöne Bilder:daumen:
Dresden ist eine tolle Stadt. Und das der Horizont nicht gerade ist passiert mir immer. ..finde ich auch nicht schlimm. Bei läuft auch immer das Meer aus bzw.ab...
Kleines Sammelsurium Dresden Beitrag #6
Tenno
Hallo Claudia,
ich hatte schon mal den Verdacht, dass es daran liegt, dass ich Linkshänder bin...
...aber die Bildbearbeitungsprogramme rücken alles wieder richtig...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.