Geschlossen Kleiner Fuchs

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
Kleiner Fuchs "Aglais urticae" beim Sonnenbad

LG Norbert
 
31.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kleiner Fuchs . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Der ist Dir gelungen Norbert, bis auf den Hintergrund. Versuche ihn doch auch einmal an einer Blüte zu fotografieren.
Zumindest genügend abgeblendet, damit er auch schön scharf wird. Bei uns fällt die Schmetterling Saison diesen August wegen Dauerregen aus.

Deutscher Wetterdienst Offenbach:

"Rund 157 Liter Niederschlag pro Quadratmeter sind im Durchschnitt im August gefallen; der Mittelwert vieler Jahre liegt bei 77 Litern. „Damit überbot der August den mit 134 Litern pro Quadratmeter bisher nassesten August des Jahres 1960 und setzte sich mit großem Abstand an die Spitze der Reihe seit 1881“, stellen die Fachleute fest."

Ich habe nun beide erleben dürfen. Den dritten Rekord August möchte ich auch noch gerne erleben, 2060?:D
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Gut erwischt und ein schönes Exemplar oberdrein.:klatschen:
Bei uns sind die Schmetterlinge leider oft von Vögel schon recht ramponiert :(.