Kleiner Ausflug mit SD14 und 17-70mm Objektiv

19.05.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kleiner Ausflug mit SD14 und 17-70mm Objektiv . Dort wird jeder fündig!
othello8

othello8

Beiträge
1.115
Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder! Das 17-70mm geht an der SD-14 sehr gut. Ich benutze es in dieser Kombi auch sehr gerne!
Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir!
Viele Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RoToR
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.002
Gefällt!😊👍

Hmmm ... ich hab' ne SD14 (können auch zwei sein) und'n 17-70er SA fliegt hier auch noch irgendwo rum .... müsste ich mal rauskramen ....

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.939
Sehr stimmungsvoll. Der Feldweg ist schlicht perfekt - mein Favorit. 🙂🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RoToR
dj69

dj69

Beiträge
4.209
Feldweg, Stein, Rapshimmel, sind meine Favoriten, alle Anderen Bilder sind aber auch tolle Fotos!
Sehr schöne Landschaftsbilder mit gelungener Motivwahl 👍👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekin06 und RoToR