kleinen einfachen Kugelkopf (Stativkopf)

Diskutiere kleinen einfachen Kugelkopf (Stativkopf) im Suche Forum im Bereich Foto Markt; Hallo! Ich suche einen Kugelkopf, der eine Kompakt-Knipse sicher hält. Er muss NICHT schön sein, NICHT die Welt auf den Schultern, ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleinen einfachen Kugelkopf (Stativkopf) Beitrag #1
Waldschrat
Waldschrat
Hallo!

Ich suche einen Kugelkopf, der eine Kompakt-Knipse sicher hält.
Er muss NICHT schön sein, NICHT die Welt auf den Schultern, ja nichteinmal eine Plattenkamera, oder fette 1000mm-Teleobjektive tragen können. ;) Ein klangvoller Name ist auch vollkommen absolut unnötig...

Wenn er meine Canon A95 bei Knipsereien in Position hält, bin ich hochzufrieden. :) Als preisliche Schmerzgrenze würde ich 50% des Anschaffungspreises der A95-Kamera taxieren. Die kam vor 2 Jahren ca. 16,-EUR. Also sagen wir mal: 8,-EUR bin ich bereit zu investieren.

Wenn so ein Schatz in Deiner Schublade schlummert: Hier bei mir warten neue interessante Aufgaben. ;)

Grüße vom Waldschrat!

PS: In der Bucht angle ich seit ein paar Wochen nach sowas, aber nette kleine preiswerte Kugelköpfe scheinen selten zu sein...

• kleinen einfachen Kugelkopf (Stativkopf) Beitrag #3
Bei diesen Angeboten sind ja die Versandkosten teurer als der Artikel.

Versuch bei FOTO-BRAUNE Karl-Marx-Str.

oder

Ecke Gneisenaustr./Zossener Str.

• kleinen einfachen Kugelkopf (Stativkopf) Beitrag #4
Mal auf die Schnelle gesucht:...

Hallo Uwe!

Danke für Deine Mithilfe! Stimmt, "sofort kaufen"-Option gibt es ja auch noch. ;) Ich schaue fast immer nur nach den Auktionen... Sei es wie es sei, wegen dem teuren Versand liegen die von Dir gefundenen leider schon über dem Limit.

Vielleicht geh ich auch mal bei lokalen Fotohändlern in den Wühlkisten wühlen. :)

Gruß vom Waldschrat!

PS: Gesuch ist also noch aktuell!

• kleinen einfachen Kugelkopf (Stativkopf) Beitrag #5
  • kleinen einfachen Kugelkopf (Stativkopf) Beitrag #7
Problemchen gelöst. Kleinen Kugelkopf erfolgreich "an Land gezogen". :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleinen einfachen Kugelkopf (Stativkopf)

Zurück
Oben Unten