LuckyJan
Es war grau und regnerisch am letzen Sonntag, trotzdem bin ich und meine elfjährige Tochter in den Wald gegangen, um Salamander zu suchen, einen habe ich Tag vorher gesehen , zu fotografieren war er aber zu weit von dem Ufer entfernt un ich hatte gerade keine Gummistiefel an. Zu der Pfütze im Wald führt ein Weg an einer Keltischen Grabstätte vorbei, es befinden sich genau 15 Grabhügel hier auf einer Fläche ungefähr 50 x 50 Meter groß , mehr oder weniger unter der Vegetation sichtbar.
Gerade wenn wir zwischen den Grabhügelresten gelaufen sind, ist uns plötzlich ein Wildschwein über den weg gelaufen und ist unweit von uns im dichten Gebüsch stehen geblieben. Vielleicht kommt zurück, habe ich gedacht und wir haben uns direkt in einer Grabhügel versteckt, alle wurden früher von Archäologen "geöffnet" und nicht wider zugeschüttet. Und dann sind sie direk auf uns zu gekommen, die kleine Kelten in Pijamas !!
1. Hier die Mama, Kameraeinstellung natürlich total falsch , wir haben ja Salamander gesucht

2. Un hier die Kleine , höchstens 3 Tage alt

3

4

5

6

Natürlich wollten wir nicht stören, also geschwind ein Paar Bilder schießen und weg! Die neue Familie braucht ihre Ruhe
Es war ein tolles Erlebnis , besonders für meine Tochter
Grüße , Jan
Gerade wenn wir zwischen den Grabhügelresten gelaufen sind, ist uns plötzlich ein Wildschwein über den weg gelaufen und ist unweit von uns im dichten Gebüsch stehen geblieben. Vielleicht kommt zurück, habe ich gedacht und wir haben uns direkt in einer Grabhügel versteckt, alle wurden früher von Archäologen "geöffnet" und nicht wider zugeschüttet. Und dann sind sie direk auf uns zu gekommen, die kleine Kelten in Pijamas !!
1. Hier die Mama, Kameraeinstellung natürlich total falsch , wir haben ja Salamander gesucht

2. Un hier die Kleine , höchstens 3 Tage alt

3

4

5

6

Natürlich wollten wir nicht stören, also geschwind ein Paar Bilder schießen und weg! Die neue Familie braucht ihre Ruhe
Es war ein tolles Erlebnis , besonders für meine Tochter
Grüße , Jan