Geschlossen Kleine Blaupfeile ... Paarung

  • Autor des Themas k/x
  • Erstellungsdatum

k/x

Guest
Hab sie heute nochmal erwischt unter besseren Bedingungen.

occ_paar_f.jpg

occ_paar1_f.jpg

occ_paar2_f.jpg

mfg Lutz
 
16.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kleine Blaupfeile ... Paarung . Dort wird jeder fündig!
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Absolut brilliante Aufnahmen in jeder Hinsicht, da ziehe ich meinen Hut- perfekt:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Super,:klatschen::klatschen:
da kann man richtig neidisch werden. :D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hallo Lutz,

die Photos sind erste Klasse!:klatschen::klatschen::klatschen:

Deine Bestimmung ist IMHO falsch. Ich würde die Liebenden für "Kleine Blaupfeile" halten (seltener als Plattbäuche).
Der Korpus ist bei diesen schlanker und die Flügelzeichnung anders. Wie bei den Plattbäuchen entwickelt nur das ältere Männchen die blaue Farbe.

Grüße und shöne Photos

Klaus

P.S. Du hast "Blattbauch" geschrieben :D die gibbet gar nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

k/x

Guest
Hallo Lutz,

die Photos sind erste Klase!:klatschen::klatschen::klatschen:

Deine Bestimmung ist IMHO falsch. Ich würde die Liebenden für "Kleine Blaupfeile" halten (seltener als Plattbäuche).
Der Korpus ist bei diesen schlanker und die Flügelzeichnung anders. Wie bei den Plattbäuchen entwickelt nur das ältere Männchen die blaue Farbe.

Grüße und shöne Photos

Klaus

P.S. Du hast "Blattbauch" geschrieben :D die gibbet gar nicht ...
Danke Klaus, und als Mod bitte ich dich das mal oben zu ändern:D

mfg Lutz
 

Gast730

Guest
:klatschen::klatschen::klatschen: Da bleibt einen die Spucke weg. Einfach geniale Bilder.
Perfekt.

gruß karo