Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Augen glänzen ja regelrecht.
Auch die Schatten stimmen perfekt überein, ein Punkt den ich selbst oft vergesse.
Das Graustufenbild ist auch eine sehr gute Wahl.
Der einzige Kritikpunkt ist für mich, dass auf der rechten Seite der Notenständer mit dem Hintergrund verschmilzt. Hier würde mir minimal mehr Deckkraft gefallen.
Gruß
Hepac
Kleine Bildmontage Beitrag #3
roko
@fotom,
der Junge sieht stark aus :daumen:
aber bei der Montage mit dem Notenständer ist Dir was misslungen.
Kleine Bildmontage Beitrag #4
Seide
Hm... den Sinn der Montage verstehe ich nicht.... mir fehlt da auch das räumliche.... und die rechte Seite wurde schon angsprochen....
DAs Foto vom Buam dagegen ist klasse!
lG Silke
Kleine Bildmontage Beitrag #5
fotom
Hm... bei Tageslicht sieht das irgendwie doof aus...
Den Notenständer wollte ich zum Unterstreichen des kleinen Dirigenten als transparentes Element einbringen. Bei der Umsetzung bin ich aber durch den weissen Hintergrund und die weissen Notenblätter an Grenzen gestossen.
Daher den Buam noch einmal solo!
Kleine Bildmontage Beitrag #6
fotom
Etwas enger angeschnitten, um die Augen hervor zu holen.
Kleine Bildmontage Beitrag #7
Frau Holle
gefällt mir ohne Ständer besser !
Kleine Bildmontage Beitrag #8
Hepac
Der neue Ausschnitt ist richtig gut geworden.
Das ganze Bild hat gleich eine ganz andere Wirkung.
Ich finde es gut, dass du auch ein Teil vom Kopf abgeschnitten hast. Das erzeugt für mich mehr Spannung im Bild.
Die Augen sind übrigens wie gewollt ein absoluter Blickfang.
Gruß
Hepac
Kleine Bildmontage Beitrag #9
fotom
Danke!
Sehe gerade erst, dass es zum Thema SW einen eigenen Strang gibt...
Kleine Bildmontage Beitrag #10
netzuser
Das fällt dir nach fast 2500 Beiträgen auch schon auf.......:klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.