kleinauftrag für (Fake) Dokumenten Nachbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rosagummibaer

Beiträge
1
Hallo Suche für private Zwecke jemanden der sich gut mit Photoshop auskennt und ein Dokument etwas bearbeiten kann.
Natürlich gegen Bezahlung
 
24.10.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kleinauftrag für (Fake) Dokumenten Nachbau . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
8.242
"Dokumenten Nachbau"....was soll mir das sagen

Nachbauen eines Originals oder eine Fälschung echter Dokumente vielleicht











Gruss
JAN
 
Towy

Towy

Beiträge
2.373
lol - was solls denn werden? Zeugnis, Einkommensnachweis, Geburtsurkunde? :D

Tss tss ... auf was für Ideen manche kommen.
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.420
Ich hätte gern einen zweiten Pass mit anderer Identität, einen Doktor-Titel, und wenn der Drucker
eh gerad läuft, vielleicht noch ein paar Geldscheine. :psst: :D :D :D :p
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.420
rosagummibaer? Klingt, wenn man sich den Namen mal auf der Zunge zergehen lässt, sehr nach einer SoKo beim BKA. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge