Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolles Motiv und gut getroffen, nur haben die Bilder einen Grünstich und der Kontrast ist sehr flau
Leider fehlen die EXIF´s
Hab mal versucht die angesprochenen Dinge zu beheben
Gruss
JAN
Kleiber Beitrag #3
Towy
Ich teile Jannis Meinung. Der fehlende Kontrast ist mir ebenfalls sofort aufgefallen. Die Bearbeitung von Janni ist mir jedoch zu bunt. Ich habe den Eindruck, dass die Farben so nicht mehr stimmen. Der Ast ist plötzlich lila und die Brust des Kleibers orange.
LG Jens
Kleiber Beitrag #4
Janni
Mag alles stimmen, Jens....mit dem Originalbild im RAW-Format kann man das natürlich besser
und exakter hinbekommen
Die Farben kann man hier ja auch noch selektiv entsättigen, ist ja nur ein Vorschlag von mir
Gruss
JAN
Kleiber Beitrag #5
Portos
Willst du aus einem Kleiber einen Eisvogel machen?
Na ja, ein bischen hier und bischen da
Scherz beiseite. Die ersten Bilder haben zu wenig Kontrast und erscheinen deswegen sehr flau. Welche Linse hattest du drauf? habe leider kein vernünftiges Exif Lese Tool.
HaWe
Kleiber Beitrag #6
Clara1
Vielen Dank für Euere Meinungen!
@ Jan: Dein Kleiber ist zu bunt, so sieht er nicht aus. Trotzdem danke.
Ich habe versucht, den jungen Kleiber möglichst naturgetreu darzustellen, in den zarten Farben. Kontrastieren ist je nach Geschmack natürlich noch möglich.
Den Hintergrund habe ich entrauscht, und danach werden bei meinem Programm (Noiseware) leider die Exifs nicht mehr gezeigt.
Ja, es ist eine RAW-Aufnahme.
Die Exifs vom Originalbild: f/9; 1/125; ISO 1600; 560 mm.
@ HaWe: Ich hatte das Canon 400 mm-Objektiv plus Konverter 1.4
Kleiber Beitrag #7
Portos
vielleicht eher so, aber noch nicht annähernd gut.
Kleiber Beitrag #8
Clara1
Danke, Portos! "Mein" Kleiber hat eine mehr gelbliche Brustfärbung. Aber der Kontrast gefällt mir.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.