Mischlingskatze Kirche Innen

  • Autor des Themas Hanika
  • Erstellungsdatum

Hanika

Beiträge
10
Hallo Fotofreunde,

ich habe im Urlaub ein paar intressante Bilder gemacht.
Bild 1 mit iso 800 und die anderen 3 Bilder mit iso 1600.
Kamera ist SD14 und Sigma 18-200mm (Kein OS).

Viel Spass beim anschauen, Eure Meinung würde mich
schon intressieren.

Gruß Klaus (Hanika)
 

Anhänge

11.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kirche Innen . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Sehr gute High ISO Ergebnisse und Adobe scheint hierbei wohl sehr gute Arbeit zu leisten.

Bei Bild 1 hätte ich den Kopf entfernt oder das Bild beschnitten.
Von den Farben eine sehr gute Serie.
Du hast ein gutes Gespann mit der SD14 und dem 18-200mm:klatschen:
 

Hanika

Beiträge
10
Hallo Werner,

danke für die Antwort.
Du hast recht mit Bild 1, :idee: werde mich bessern.
Die Bilder wurden mit SPP 4 entwickelt und dann mit Elements 8 verkleinert, eine Tonwertkorrektur und etwas nachgeschärft.

Gruß Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.070
Hallo zusammen,

wie man auch hier wieder sieht, sind die hohen ISOs mit dem aktuellen SPP sehr viel besser geworden. Ich hatte schon vermutet, dass hier nicht zusätzlich entrauscht wurde ... im Gegenteil ... sogar noch geschärft, was das Bildrauschen ja sogar noch verschlechtert.

Grüße und schöne Photos

Klaus;)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge