Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kinder im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier möchte ich Euch mal einige Aufnahmen von meinen Kids zeigen bzw auch von Kids von Freunden! :-)
Bild 1 Meine Kleine Tochter
Bild 2 Der Sohn...
Kinder Beitrag #1
pritt1979
Hier möchte ich Euch mal einige Aufnahmen von meinen Kids zeigen bzw auch von Kids von Freunden!
Bild 1 Meine Kleine Tochter
Bild 2 Der Sohn von meinem Ex-Mann
Bild 3 Geschwister zusammen
Schöne Aufnahmen, wenn mich auch die Signatur bedingt durch ihre Größe stört (dezenter fände ich besser).
Beim letzten noch der ganze Kopf mit auf's Bild, dann wäre es perfekt.
(Und wie man richtig die Bilder einstellt, ist hier sehr gut erklärt, der "Trick" besteht im erneuten anklicken der Büroklammer)
Kinder Beitrag #3
Saturn
Moderator
Die Bilder 1 und 2 gefallen mir gut,
Bild 3 weniger.
Tobende Kinder sind sehr schwer einzufangen,
das weiß ich aus Erfahrung
Ich würde mehr Abstand nehmen,
damit solche Anschnitte nicht passieren "können"
Zuschneiden kann man ein Bild immer noch.
Kinder Beitrag #4
skynyrd
Kann mich Ulli und Harald zu 100% anschliessen ... Die Signatur würde ich auch verkleinern und in eine Ecke verfrachten ... das wirkt irgendwie ruhiger und aufgeräumter ... und lenkt nicht ab.
Kinder Beitrag #5
pritt1979
Vielen Dank an alle! Werde die Signatur auf jeden Fall noch mal bearbeiten!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.