(Reise) Kiev

  • Autor des Themas Ursus
  • Erstellungsdatum
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Hallo ,
ich war paar Tage in Kiev , zum dritten mal und immer was Neues gesehen . Hab mir viel vorgenommen , aber nur zum Teil realisiert . Kiev weist die höchste SUV Dichte auf die ich gesehen habe , die Röcke sind am kürzesten , die High Heels am höchsten , die Mädels lang und schlank ( die Babuschkas aber nicht ), die Gefahr der Halsverrenkung ist groß .
Gruß
Richard

UA27 (26 von 38)27.jpg

UA10 (30 von 38)10.jpg

UA23 (34 von 38)23.jpg

UA24 (25 von 38)24.jpg

UA28 (27 von 38)28.jpg
 
09.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kiev . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt :mad:
Erzählst was von Hei Hiels, kurzen Röcken
und zeigst nur Gebäude und ein paar dösige Autos.
Ich hatte extra die Brille aufgesetzt :cool:

Egal:

Deine Eindrücke sind wunderbar,
sehr schöne Bilder!
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Ulli , um Dich zu besänftigen zeig ich noch paar Fotos , die sind leider unscharf - die Linse war beschlagen.

UA04 (14 von 38)04.jpg

UA58 (1 von 1)58.jpg

Die zwei Bilder unten sind aus dem Jahr 2006 , geknipst mit kleiner Minolta

UA (1 von 1)06. Oktober 2006.jpg

UA (2 von 2)06. Oktober 2006.jpg
 
sonne_licht

sonne_licht

Beiträge
1.141
tolle bilder !

die emotionslos abhängende ente in dem letzten bild hat neben den high-heels und dem zauber der stadt auch etwas. :)
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Sehr schöne Ansichten :klatschen:


Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt :mad:
Erzählst was von Hei Hiels, kurzen Röcken
und zeigst nur Gebäude und ein paar dösige Autos.
Ich hatte extra die Brille aufgesetzt
...das gleiche hab ich auch gedacht :D


...und die Leo Tante ist sicher nach dem Motto: Von hinten lockt Sie von vorne schockt sie...

...hatten das gleiche mal in Italien - alle am glotzen und sabbern weil da so ein heisses Teil läuft, da dreht sich die Lady um und *OMG* die war sicher schon 80...
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Achim nee , alle Tanten die vor die Linse kamen waren noch frisch und wenig verbraucht ( Starker Speichelfluß bei anderen männlichen Reiseteilnehmern bestätigt meine Meinung ).
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
die Frauen in der Ukraine stehen sowieso in dem Ruf, zu den schönsten der ehemaligen UdssR zu sein. Wenn ich mir die Bilder so betrachte ( sie sind ausnahmslos sehenswert ) fällt es mir schwer zu glauben "die Ukraine sei ein armes Land".

LG Norbert
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Sehr schöne Einblicke! :klatschen:
Ich meine natürlich die Stadtfotos nicht die jungen Damen mit den langen Beinen. :ups:
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Alle Fotos sind im Centrum geschossen , die Armut ist da nicht oft zu sehen obwohl einige Bettler oder arme Menschen sind nicht zu übersehen . Erst in den alten Plattenbau Siedlungen wird es hart . Ich wollte ein altes Dorf sehen und fotografieren , aber es hat nicht geklappt , es war eigentlich keine Foto-Reise .
Gruß,
Richard