Suche Kiefernmonokultur mit herbstlicher Rotbuche - (SD9)

  • Autor des Themas Waldschrat
  • Erstellungsdatum
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
2015_11_06_SD9_M42SMCTakumar55mm___Britz_Buche_Kiefernmonokultur_37_38_VarB_DT01_1350x900pix.jpg
Sigma SD9 - ISO100 - M42 SMC Takumar 1,8/55mm offen - Korrektur-Filter Blau KB3 und Polarisationsfilter - SPP2.5, Darktable, GIMP



Hi Steffen! Hatte extra für Dich ;) gestern das 1,8/55mm-Takumar mit auf Reisen. Das obige Bild entstand bei Offenblende.
Leider wehte ein leichter Wind und machte die Blätterschärfe zunichte. Naja, geht halt nicht immer alles perfekt.



Grüße vom Waldschrat! :)




_
 
07.11.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kiefernmonokultur mit herbstlicher Rotbuche - (SD9) . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.148
Schöne Herbststimmung;):daumen:

Bei uns hier ist das bald vorbei .... kaum noch Laub an den Bäumen...:eek::eek::eek:
Dann kommt leider wieder diese Jahreszeit, die ich nicht brauche.:eek:

Grüße

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.148
... ich hab' ja nur so ein 2,0er ......:eek::eek::eek:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge