Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kichererbse blüht im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Unsere Kichererbsen (Cicer arietinum) blühen auch schon....
Die weisse Blüte ist ungefähr so gross wie ein Daumennagel ;)
#2...
Kichererbse blüht Beitrag #1
Janni
Unsere Kichererbsen (Cicer arietinum) blühen auch schon....
Die weisse Blüte ist ungefähr so gross wie ein Daumennagel
Wenn ich mal fragen darf: Zierpflanze oder Nahrungspflanze?
Gruß,
Oz
Kichererbse blüht Beitrag #3
Janni
Beides
Jedes Jahr kommt mal was anderes auf den Balkon, die Ernte wird hierbei sicherlich auch verspeist
Gruss
JAN
Kichererbse blüht Beitrag #4
Ulrike
Ich wusste gar nicht, dass Kichererbsen außerhalb der Cellophan Verpackung so toll aussehen. Richtig hübsch sieht das Pflänzchen aus. :daumen:
Kichererbse blüht Beitrag #5
LuckyJan
Ja, genießbare Zierpflanzen sind die beste ?! Und blühende Erbsen als Hängepflanzen sind sehr dekorativ. Die unsere sind aber erst ca 5 cm groß, da dauert's noch ein Bißchen bis sie so schön blühen wie die deine ?.
Die Bilder gefallen mir sehr gut, die weiße Blüten paßen gut zusammen mit dem Hintergrund ?
Gruß
Jan
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Kichererbse blüht Beitrag #6
Pfanni
Das zweite gefällt mir gut. Bei dem ersten hätte ich den schwarzen Stängel ausgeblendet.
Kichererbse blüht Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
.... find' ich doch mal hübsch .... und lecker ....:klatschen:
Grüße und schäöne Photos
Klaus
Kichererbse blüht Beitrag #8
Janni
Nach der Blütezeit kommen nun langsam die "Früchte" :daumen:
Oben das kleine Weisse war mal die Blüte die ich oben schon gezeigt hatte....
Gruss
JAN
Kichererbse blüht Beitrag #9
Janni
Kleine Korrektur : Hierbei handelt es sich um Zuckererbsen, auch Kefe genannt, und nicht um Kichererbsen :ups:
Gruss
JAN
Kichererbse blüht Beitrag #10
juser
Oh wow, dass eine Kichererbse so toll aussehen kann, war mir auch nicht bewusst. Eine tolle Aufnahme mit einem interessanten Motiv!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.