MuFTi
Ich bin ziemlich verdattert, dass ich zum Suchwort "Kew" hier noch nichts gefunden habe. Diesen Zustand werde ich jetzt beenden! 
Kew Gardens ist ein mittlerweile Jahrhunderte alter Park im London, der eine gewaltige Pflanzenvielfalt beherbergt. Wer den Frankfurter Palmengarten kennt, weiß, was ich meine. Nur, dass Kew Gardens bestimmt viermal so viel Fläche beansprucht. Neben verschiedenen Gebäuden, u.a. einem Palmenhaus und einer Orangerie, gibt es auch das viktorianische "Temperate House", dass ich nun endlich im neuen Glanz bewundern durfte (es wurde ab 2013 restauriert).
#1 Innenansicht Temperate House

Vertikales Panorama aus 3 Einzelbildern.
RAW-Entwicklung: Affinity Photo
Stitching: Affinity Photo
Tone Mapping: Affinity Photo
More to come...
VG, Uwe
Kew Gardens ist ein mittlerweile Jahrhunderte alter Park im London, der eine gewaltige Pflanzenvielfalt beherbergt. Wer den Frankfurter Palmengarten kennt, weiß, was ich meine. Nur, dass Kew Gardens bestimmt viermal so viel Fläche beansprucht. Neben verschiedenen Gebäuden, u.a. einem Palmenhaus und einer Orangerie, gibt es auch das viktorianische "Temperate House", dass ich nun endlich im neuen Glanz bewundern durfte (es wurde ab 2013 restauriert).
#1 Innenansicht Temperate House

Vertikales Panorama aus 3 Einzelbildern.
RAW-Entwicklung: Affinity Photo
Stitching: Affinity Photo
Tone Mapping: Affinity Photo
More to come...
VG, Uwe