Kellenhusen Seebrücke

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.422
war ich anders wie in Retin am späten Abend, verbunden mit tollem Essen und treffen mit Freunden dort..... ein Bild zeigte ich ja schon hier davon. Die Brücke wird jeden Abend ca 22.15 für eine Stunde beleuchtet, Grün, rot usw.....sieht tatsächlich sehr abgefahren aus aber zum fotografieren echt schwierig, ist natürlich die Hölle los vor Menschen.......

1 Zur blauen Stunde mit normaler Beleuchtung der Brücke...

Keltenhusen Forum.jpg



2 In blau beleuchtet bei sehr dunklem Himmel

Kellenhusen 2 Forum.jpg



3 mit dem Handy von der Brücke, das Bild zeigte ich bereits....

Bild 26.08.20 um 09.40.jpeg
 
dj69

dj69

Beiträge
4.743
Geil-O-Mat!
Ich bin echt platt...
Hammer!!

Alle drei Bilder sind richtig gut, jedes auf seine Art, Die 1 verzaubert durch das Licht und die LZB, die 2 hat einen unglaublichen Sog und sieht aus wie auf einem anderen Stern und die 3, Durchblick mit Riesenrad, einfach toll...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.422
Vielen Dank euch......schön wenn es gefällt 👍 👍
 
nordhamburger

nordhamburger

Beiträge
808
Hallo Peter,

danke für´s Zeigen der tollen Aufnahmen aus dem Ostseebad Kellenhusen.
Wir sind oft dort, in der Nähe haben wir eine Ferienwohnung...

Die Ostsee inspiriert immer, und das bei jedem Wetter😁.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.422
Danke Peter, ja der Herbst und Winter würde mich auch reizen, mal sehen event. gehen wir mal um Weihnachten hin....
 
Janni

Janni

Beiträge
8.903
Starke Bilder, besonders das erste Bild is klasse, direkt gefolgt vom 2. Bild 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966