keine Rubrik für FOOD FOTOS

KingRapids

KingRapids

Beiträge
282
leider gibt es hierfür keine passende Rubrik.
Makro trifft es nicht Objekte auch nicht
Stilleben gibts nicht,
Food wäre genau richtig.
nachfolgend mein Beitrag

zum Cooking Cup "Fotograf gesucht" von SIGMA
http://www.christianose.com/Fotografie/Themen/Food.htm
zu gewinnen gabs die SD1 Merril...
Ich habe es immerhin auf Platz 4 geschafft.
Hier meine Auswahl an Bildbeispielen.
Aufnahmen mit Sigma SD14 und verschiedenen Objektiven.
Die scharfen mit weit geschlossener Blende, die
"unscharfen" mit Blende 1.4
titelbild.jpg

sdim7524.jpg

sdim7368.jpg

sdim7473.jpg

sdim7280.jpg

sdim5672n.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
13.08.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: keine Rubrik für FOOD FOTOS . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.873
Erstmal Glückwunsch zum Ergebnis - sind ja auch wirklich appetitliche Bilder :klatschen:

Ich bespreche mal mit meinen Mitmods, ob wir eventuell eine Food-Rubrik einrichten lassen würden.
 
Ulrike

Ulrike

Beiträge
891
Das sieht aber alles seeehr lecker aus! Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Platzierung. Ich glaube, bei food gefallen mir die scharfen Bilder etwas besser, das erste ist direkt mein Favorit. Obwohl...wenn ich mir jetzt ein Essen aussuchen könnten, würde ich das mit Matjes nehmen. :D
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.875
zum Cooking Cup "Fotograf gesucht" von SIGMA
http://www.christianose.com/Fotografie/Themen/Food.htm
zu gewinnen gabs die SD1 Merril...
Ich habe es immerhin auf Platz 4 geschafft.
Gratuliere zur sehr guten Platzierung! :klatschen::klatschen:

Die Bilder sehen sehr gut aus. Auf Deiner Homepage sind ja noch ein paar weitere Kracher gelistet.

Eine eigene Rubrik für das appetitliche Food-Fotografie-Thema hätte sicher was.
 
fotom

fotom

Beiträge
3.867
Klasse Aufnahmen! :klatschen:

Nur mit der Banana in Bild 2 komme ich nicht so ganz zurecht... Vielleicht den Schatten mehr schärfen, um eine eindeutige Bildaussage zu bekommen?

Food war doch schon ein paar Mal hier Thema, oder? Dementsprechend wäre eine Food Ecke sicher sinnvoll. Andere könnten sich ja auch dazu genötigt fühlen, da mal etwas zu liefern...:D
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge