Kein Wässerchen...

14.12.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kein Wässerchen... . Dort wird jeder fündig!
beacon

beacon

Beiträge
282
Helmut,
so entspannt wie dein Wauwi liegt, träumt er bestimmt von einem rieieieieiesigem Knochen. 😊
LG, Remmy
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.113
Helmut,
so entspannt wie dein Wauwi liegt, träumt er bestimmt von einem rieieieieiesigem Knochen. 😊
LG, Remmy
So in etwa...😃

Die Prioritäten liegen bei:
Jagen ( deswegen nur mit 15 Meter Schleppleine)
Buddeln (Mäuselöcher, was auch eine Form der Jagd ist)
Schnuppern und Suchen (was auch eine Form der Jagd ist)
Dinge tragen (was auch eine Form der Jagd ist, Beute sichern)
und dann noch viele andere Dinge, die mit Bewegung zu tun haben. Ich bin froh, dass er zu Hause so gut entspannen kann. 😅
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.113
Wo wir schon mal über "jagen" sprachen (zumindest ich schrieb darüber)...heute waren wir im Wald. So sieht das aus, wenn das kleine MiVi (liebevoll gemeinter 2.-Name für MistViech) nicht pennt...

#2 Gar nicht so einfach....
Jump 1.jpg

#3 ...wenn ich allein unterwegs bin.
Jump 2.jpg

#4 Im Herbst / Winter verschwindet der mit seiner Fellfärbung nach wenigen Metern im Blätterdschungel
MiVi 1.jpg

#5 Aber trotzdem herzig...
MiVi 2.jpg

#6 Das ist die typische Jagdstellung. Eine der ersten Phasen des mehrstufigen Jagdverhaltens. Er hat was unten im Tal gesehen. Wenn ich da nicht eingreife ist er weg...
MiVi 3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan und oz75
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
93
Was für tolle Bilder 😘 so ein Balljunkie war meine Geli auch, nur halt im Miniformat😉 nun ist vor 3 Jahren ein Kätzchen bei uns eingezogen, sie hat uns adoptiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
dj69

dj69

Beiträge
3.453
Hi Helmut, sehr schöne Bilderserie!
Die 1 ist 😍 einfach herzih und die 5 gefällt mir auch sehr gut 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.113
Hier mal wieder ein Portrait vorm Haus. Gleich geht´s los. Ach ja, MiVi hat mir einen Musklfaserriss beschert. Ich hab nicht aufgepasst und stand mit einem Bein in einer Schlaufe der langen Schleppleine. Klassiker! MiVi rast wie bekloppt los und ich komm nicht schnell genug aus der Schlaufe. Grätsche. Schmerzen. Blau angelaufenes Bein. Geht mittlerweile wieder. Ich liebe ihn trotzdem 😍

IMGP5993.jpg
 
gewa13

gewa13

Beiträge
132
Moin Helmut,

Sehr sehr schöne Fotos, man kann alles so richtig miterleben ...
Da bin ja froh, daß wir nur 2 Chihuahuas (puh, wie das geschrieben wird werde ich mir nie merken) haben da ist nichts mit Muskelfaserriss ... aber die turnen die ganze Nacht rum ... nur 2 Stunden Schlaf jede Nacht und das Trampolin habe die auch schon fast aufgegessen ...
 
  • Haha
Reaktionen: HellWeichei
Renko

Renko

Beiträge
27
Willkommen im Club, Helmut. Unserer hat meiner Frau ein Knie gebrochen, mir die Schulter verdreht und einen blauen Zehnagel habe ich auch.
Aber ich beneide dich, dass dein Hund stillhält. Schon während ich nur fokussiere, hat meiner schon wieder den Kopf weggedreht. Im Avatar hat er eine potentielle Spielgefährtin fest im Blick. Deshalb bewegt er sich da nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.113
Schön, dass es euch gefällt. Da kommt bestimmt immer wieder mehr...
@gewa13 : Schiwawa würde genügen und jede(r) weiß was gemein ist 😂 . Das mit dem Rumgetrappel in der Nacht kennen wir auch. Welcher Hund schläft schon 8 Stunden ruhig an einer Stelle. Und da wir in der Wohnung viel Laminat haben hören wir natürlich jeden Schritt 😵😴. Aber was soll´s. Hauptsache dem Hund geht´s gut, nicht wahr 🙄😍.

@Renko : Du solltest die Spielgefährtin wohl öfter zum Fotoshooting einladen. 😂🤞
 

Neueste Beiträge