Kein Kuscheltier ...

Diskutiere Kein Kuscheltier ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... ich war mal wieder auf Achse und habe mal für euch ein wenig mit den Wölfen gekuschelt :o... Sind die nicht Süß :D:D #1 #2 #3 #4 Nicht...
  • Kein Kuscheltier ... Beitrag #1
rico2007
rico2007
... ich war mal wieder auf Achse und habe mal für euch ein wenig mit den Wölfen gekuschelt :eek:...

Sind die nicht Süß :D:D

IMG_3359.jpg

IMG_3580.jpg

IMG_3633.jpg

#4 Nicht wirklich ein Kuscheltier oder...:D
IMG_3662.jpg

IMG_3778.jpg

Nachdem ich sie dann so nah fotografiert hatte wollen sie anscheinend nicht mehr wirklich und der Leitwolf schlich sich langsam an mich heran. Nachdem er dann die Naheinstellgrenze meines Objektives unterschritten hatte und mich fast ansprang habe ich dann langsam Abstand von den Kuscheltieren genommen :eek::ups::rolleyes:.
IMG_3787.jpg

PS: Kuscheln würde ich mit denen natürlich nie das sind echte Raubtiere :ausrufezeichen:.

• Kein Kuscheltier ... Beitrag #2
  • Kein Kuscheltier ... Beitrag #3
4 aber auch das letzte Bild gefäält mir sehr gut.. ich mag den direkten Blick...

• Kein Kuscheltier ... Beitrag #4
sehr schön

kann mich aber nicht zwischen 1+4 entscheiden

• Kein Kuscheltier ... Beitrag #5
Fein gemacht Ronny.Gefallen mir!:daumen:
Auch Bild 3 hat was.Angeschnittene Ohren geht nicht.Weiß du doch.:D

• Kein Kuscheltier ... Beitrag #6
THOMAS S.;256162 Auch Bild 3 hat was.Angeschnittene Ohren geht nicht.Weiß du doch.:D[/QUOTE schrieb:
Hi Thomas,

ich brauchte wenistens 1-2 Bilder wo er dann wirklich etwas "süß" drauf aussah :D... Mit den Ohren hast du aber recht :eek:.

• Kein Kuscheltier ... Beitrag #7
Hallo Rico,

für mich ist es sehr eindeutig Dein Bild Nr.6!

Was den Kuschelfaktor angeht: Geht schon - allerdings nicht mal eben so aus dem Stand heraus. Ich denke da grade an Jim + Jamie Dutcher, Werner Freund (ich durfte ihn in Merzig noch kennenlernen)....

Bei Bild Nr.4 zeigt der Wolf übrigens ein "Abwehrdrohen" oder auch "Angstdrohen", keinesfalls ein Angriffsdrohen (Position des Kopfes und der Ohren). Und wenn wir den ganzen Wolf sehen könnten, wäre seine Rute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eingeklemmt.

Viele Grüße
Karsten

• Kein Kuscheltier ... Beitrag #8
Hallo Rico,

für mich ist es sehr eindeutig Dein Bild Nr.6!

Bei Bild Nr.4 zeigt der Wolf übrigens ein "Abwehrdrohen" oder auch "Angstdrohen", keinesfalls ein Angriffsdrohen (Position des Kopfes und der Ohren). Und wenn wir den ganzen Wolf sehen könnten, wäre seine Rute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eingeklemmt.

Viele Grüße
Karsten

Danke Karsten für den Link ... das hatte ich vor einiger Zeit mal im TV gesehen. Bei den Bildern habe ich durch die Gegebenheiten vor Ort durch den Zaun fotografiert. Um kein Maschenzaunbokeh zu bekommen sind es dann dort überwiegend Portraits geworden. .... Leider ... Bei Bild 6 hat er mich anvisiert und wenn der Zaun nicht dazwischen gewesen währe würde ich diese Bilder hier wohl nicht zeigen können :).

Für mich selber ist es aber auch Bild 4 und 6 wobei das 6. für mich noch länger in Erinnerung bleiben wird ;).

#7 Hier war er echt Sauer ...
IMG_3794.jpg

#8 Na ja und da habe ich mich dann langsam von Zaun verpieselt :ups::eek:.
IMG_3797.jpg

Ist schon komisch wenn man merkt das man nicht mehr fokussieren kann und der nächste Blick, über die Kamera, eine springenden Wolf in ca. 1m Abstand auf eine zu zeigt :eek::eek:
smilie_sh_042.gif
smilie_sh_078.gif

• Kein Kuscheltier ... Beitrag #9
Hallo Rico

Da haste ja mal grosses Kino gemacht :D Für mich ist definitiv Bild 4 mein Favorit aber auch die anderen Bilder gefallen mir gut :daumen:

Aber amputierte Ohren tztztz das weiß doch jeder das das nicht geht :D:D:D

Gruß Julie (die nicht nur die Ohren amputiert :D )

• Kein Kuscheltier ... Beitrag #10
  • Kein Kuscheltier ... Beitrag #11
Haha Rico

wer so toll amputieren kann der kann das auch ruhig machen :D:daumen:

Sehr g... Bild so eins habe ich gestern von meinem kater gemacht als Übung aber der schaut nicht so böse :eek::D

Gruß Julie

• Kein Kuscheltier ... Beitrag #12
Hi Julie,

Der hat ja auch nicht so schöne weiße Zähne :psst::D.

IMG_3662-2.jpg

• Kein Kuscheltier ... Beitrag #13
Hallo Rico, ich mag auch sehr gerne Wölfe. Tolle Bilder zeigst Du hier. Danke:daumen:

• Kein Kuscheltier ... Beitrag #15
Haha

Einfach mega Hammer ich liebe die Bilder wo man sieht wer die Oberhand hat nämlich die Natur. Sieht man immer wieder sehr Eindrucksvoll egal ob zu Land , Wasser, Feuer oder Wind.

Super Danke fürs zeigen

Gruß Julie

• Kein Kuscheltier ... Beitrag #16
Eine sehr starke Serie. meins wäre das Dritte und das Sechste. Dieses aber dann enger geschnitten. :klatschen::klatschen:

• Kein Kuscheltier ... Beitrag #17
Ronny, der mit dem Wolf tanzt.
Vom Eisvogel zum Wolf, das ist schon krass.
Die Aufnahmen sind dir gut gelungen.:daumen:
Wollten heute eigentlich auch los, leider wurde ich verhindert.:mad:

Gruß Manfred

• Kein Kuscheltier ... Beitrag #18
Ja Rico , es ist schon alles geschrieben dem ich mich gerne anschließe . Ich sehe es so wie Eric in #3 .

• Kein Kuscheltier ... Beitrag #19
Schöne Serie
Edgar

• Kein Kuscheltier ... Beitrag #20
Deine Photos sind natürlich klasse.:klatschen:

Kuschaltierer sind'se wirklich nicht, für den Menschen aber ungefährlich. Ich hoffe, dass der Wolf auch in Deutschland wieder zum Wildtier werden darf.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Kein Kuscheltier ...

Zurück
Oben Unten