(Schwarz/Weiss) Kein Arbeitsplatz mehr

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
25.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kein Arbeitsplatz mehr . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ob daran der Fachkräftemangel Schuld ist?

Langsam füllen sich wieder die Auftragsbücher und schon liest man es in allen Publikationen:

"Deutschland sucht verzweifelt Fachkräfte"

Ich kann das bald schon nicht mehr hören und lesen. Zwei Jahre haben sie nun Zeit für Weiterbildung gehabt und dies hätten sie aus den vollen Kampfkassen der letzten Hochkonjunktur Jahre mit einem Lächeln bezahlt. Nein, sie jammern lieber.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bild:klatschen::klatschen:, s/w passt super!!!
Erinnert mich an Raumschiff Orion, das nächste mal nimmste noch ein Bügeleisen mit:D;).
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Selbstredend und eine komplette Brausegarnitur!
Die Anspitzer bitte nicht vergessen!!!!!!
Hyperspace plus schlafende Energie :D

Zum Bedienpult:

Tolle und traurige Aufnahme zugleich!
Wertige Sachen, einfach Müll, Schrott, Ende, aus die Maus!

Ich habe früher viele solcher Pulte gebaut, für Bergwerke.
Heute habe ich in der Richtung keine Aufträge mehr.

Einzig eine Kupfermine, in Chile, habe ich jetzt 2x bedient.
Dabei sind die Pulte heute nur noch winzig, lediglich der restliche Schaltschrank ist ein Trümmer.
Leider installieren die Brüder selbst und daher für mich keine Fahrt
in die chilenischen Anden :(