Kaufberatung

  • Autor des Themas Luciesmom
  • Erstellungsdatum
Luciesmom

Luciesmom

Beiträge
13
Hallo,

endlich möchte ich mir meinen Traum erfüllen und mir eine Digitale Spiegelreflexkamera zulegen. Nur welche?? Hab leider keinen Plan und möchte mich im Laden auch nicht als "Laie" outen.

Ich möchte hauptsächlich Landschaften aber auch meine beiden Kids fotografieren, sowie z. B. Blumen im Detail. Sie sollte schnell im Auslösen sein, und auch mehrere Fotos schnell hintereinander schiessen.

Filmchen müsste ich jetzt nicht unbedingt drehen können.

Finanzielle Schmerzgrenze liegt bei EUR 500-600.
Gerne auch ein gutes Vorjahresmodell. Muss nicht unbedingt das neueste Modell sein.
Und wie ist das mit den Objektiven. Sind die immer mit dabei bzw. auf was muss geachtet werden?
Hat jemand einen Tipp für mich.
Und was haltet ihr von der CANON EOS 550-D. Wär die was für mich?

LG
 
10.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaufberatung . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.843
Hallo Doris,

Deine Idee, eine Digital-SLR zu kaufen ist natürlich genz genau richtig.
Bei der Frage nach einer Kameraempfehlung wirst Du natürlich jede Menge Tipps bekommen .... ;)

Einen Fehler kannst Du im Grunde mit gar keiner Kamera machen ... die sind alle sehr gut. Alle Kamerasysteme sind inzwischen komplett ... da fehlt nirgendwo wirklich etwas, was man brauchen könnte.

Guck doch einfach mal, was Dir gut in der Hand liegt und GANZ EINFACH gefällt. Eine Kamera, die nämlich nicht gefällt, die nimmst Du nicht mit ... dann hast Du kein Photo .... und das ist's natürlich dann nicht.

Grüße und schöne Photos;)

Klaus
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge