Katzenporträts

Diskutiere Katzenporträts im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das ist die Katze unserer Schwiegereltern. Wie gefallen euch die Bilder? Jule
  • Katzenporträts Beitrag #1
just8
just8
Das ist die Katze unserer Schwiegereltern. Wie gefallen euch die Bilder?

Mausi.jpg

Mausi_2.jpg

Jule

• Katzenporträts Beitrag #2
Moin Jule,

das zweite ist ein gelungener Schuß, finde ich.:klatschen:

Das erinnert mich an unsere Katzen, wenn sie auf dem Balkontisch liegen und Vögel kucken...

Allerdings lassen sie sich nicht so gern fotografieren, die verschwinden immer schon, wenn sie von weitem ne Kamera sehen.:confused:

• Katzenporträts Beitrag #3
Mir gefallen beide Fotos

• Katzenporträts Beitrag #4
mir gefällt auch das zweite.. beim ersten hätte ich mir einen horizont gewünscht. technisch finde ich aber auch das erste sehr gelungen.

• Katzenporträts Beitrag #5
Hy,
mir gefällt das erste besser.
sehr schönes weiches Licht und das Gesicht gut belichtet.
Schöne Aufnahme.
gruss

• Katzenporträts Beitrag #6
Das zweite gefällt mir wesentlich besser! :D
Es hat einen spannenden Bildschnitt.

• Katzenporträts Beitrag #7
Hallo Jule,

Toll hast du den ( vermute mal ) Kater erwischt ;) unser ist auch viel in der Sonne am Schillen.

Allerdings lassen sie sich nicht so gern fotografieren, die verschwinden immer schon, wenn sie von weitem ne Kamera sehen.:confused:

.... :D:D genau das Gegenteil von unserem der will dann immer direkt vor die Kamera und ist mit meinem Objektiv am schmusen. Da ist dann auch nix mit schönen Fotos.

LG

Rico

• Katzenporträts Beitrag #8
Am besten gefällt auch mir das 2. Bild. Ist nicht so einfach eine Katze einzufangen. Unsere kommt immer angerannt, wenn ich den Apparat in den Händen halte. Sie bleibt einfach nicht sitzen
LG Anke

• Katzenporträts Beitrag #9
Danke für die vielen Kommentare. Ich persönlich finde auch das 2. Bild besser.
Unsere Katze habe ich leider so noch nicht vor die Kamera bekommen. Auch sie kommt immer ganz neugierig angelaufen, um die Kamera zu beschnuppern.

Jule

Thema:

Katzenporträts