(Tiere) Katzenkinder I

• Autor des Themas Timmää
  • Erstellungsdatum
Timmää

Timmää

Hier mal ein paar Schnappschüsse von meinen Katzenkindern

Katzenkinder1.jpg

Katzenkinder2.jpg

Katzenkinder3.jpg

Katzenkinder4.jpg

werde sie weiter beobachten

03.05.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katzenkinder I . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Sehr hübsche Kätzchen!;) Nur kleine Kaninchen find ich noch süßer!

Versuch doch mal die Kätzchen aus einer schönen Aufnahmeperspektive abzulichten. Geh mal auf Augenhöhe und fokussiere auch die Augen der Kätzchen. Blende auf, um z.B. die Gesichter freizustellen.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Timmää

Timmää

Sehr hübsche Kätzchen!;) Nur kleine Kaninchen find ich noch süßer!

Versuch doch mal die Kätzchen aus einer schönen Aufnahmeperspektive abzulichten. Geh mal auf Augenhöhe und fokussiere auch die Augen der Kätzchen. Blende auf, um z.B. die Gesichter freizustellen.

Klaus
Mit Kaninchen kann ich vielleicht nächstes Jahr aufwarten, wenn mein Bekannter wieder züchtet:)

Die Aufnahmeposition war so ein Problem, da die Kätzchen unter einm Bett lagen, sie sind hier etwa eine Woche alt, und ich wollte sie nicht einfach raus nehmen. Ich musste auch warten bis die Mama zum fressen ging und hatte nur wenig Zeit, sobald die Kätzchen mit schreien anfingen kam die Mutti und legte sich ins Bild. Da sie hier noch die Augen geschlossen hatten konnte ich auch nicht richtig auf diese scharfstellen, werde deine Tipps aber auf jedenfall mal demnächst umsetzten da die Kätzchen jetzt die Augen offen haben und schon etwas herumlaufen.

Gruß Tim

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Timmää (Tiere) Katzenkinder II Nikon Bilder besprechen 0