Katzengedanken

Diskutiere Katzengedanken im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; "Die Katze meiner Eltern" ....bin Ihr gestern mal auf die Pelle gerückt :D #1 - Mal überlegen....also eigentlich gehts mir ja gut aber ich...
  • Katzengedanken Beitrag #1
Janni
Janni
"Die Katze meiner Eltern" ....bin Ihr gestern mal auf die Pelle gerückt :D

#1 - Mal überlegen....also eigentlich gehts mir ja gut aber ich könnte mal wieder Whiskas verlangen....obwohl....
....da is immer so viel Glibber am Fleisch.....andererseits......mmmhhhh, mal überlegen....garnich so einfach.....
11.jpg

#2 - "Ey Mann, sach demnächst ma Bescheid wenn Du mich knipst, hat man noch nich ma auf der eigenen
Hängematte Ruhe vor diesen Paparazzi-Fuzzy !"

12.jpg

#3 - "Also zieh Leine´ sonst zeig ich Dir mal wie rauh eine Katzenzunge an empfindlichen Stellen sein kann......" :D
13.jpg

#4 - Maaaaaaan-eyyyyy, jetz gib schon her !!! :mad:
01.jpg

#5 - Boah, der nervt....aber ich versuch getz ma "intelligent" zu gucken :p
06.jpg

#6 - "Ifff glaubf iff hab da n Pickl annne Pfffunge....mifft !"
10.jpg

Gruss
JAN

• Katzengedanken Beitrag #2
Hihi wie köstlich. Tolle Geschichte Janni. Sowas find ich ja immer toll. Und die Fotos passen perfekt zum Text. Und auch die Fellnase ist ein hübsches Modell. Ich hoffe ja stark das sie dafür auch reichlich belohnt wurde. :D

• Katzengedanken Beitrag #3
Moin Janni,
deine bleibt wenigstens liegen, mein Mick haut oft ab wenn er die Kamera sieht.
Aber, Super Super Serie und Tolle geschichte! :klatschen: :daumen: :klatschen:

• Katzengedanken Beitrag #4
Moin Jan,

eine nette Bilderstrecke und schöne Kommentare. Sie hat sich ein bis drei Dosen Whiskas verdient. Andere Models sind teurer........

• Katzengedanken Beitrag #5
Witzige Kommentare zu den schönen Bildern!

Ich hoffe auch, dass sie als so tolles Modell entsprechend entlöhnt wurde.

LG Floh

• Katzengedanken Beitrag #6
:klatschen: :klatschen:Klasse Aufnahmen und sehr schöne Geschichte :daumen:

• Katzengedanken Beitrag #7
Wie klasse ist das denn....?!! Als ich mir die Fotos gerade angesehen hab, musste ich laut lachen und hab mich über die schönen Fotos gefreut...!

• Katzengedanken Beitrag #8
Hi Jan,

die Katze deiner Eltern ist ja sehr fotogen, und du hast sie sehr schön in Szene gesetzt.
Wobei Bild 5 mein Favorit ist.

Thema:

Katzengedanken

Zurück
Oben Unten