Kater Max

Diskutiere Kater Max im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; "Mäxchen" ist ein ziemlich gut genährter Brocken von Kater. Er wohnt bei meiner Großmutter. Am liebsten mag er schlafen, kraulen und fressen. :)...
  • Kater Max Beitrag #1
Waldschrat
Waldschrat
"Mäxchen" ist ein ziemlich gut genährter Brocken von Kater. Er wohnt bei meiner Großmutter. Am liebsten mag er schlafen, kraulen und fressen. :) (...und unterscheidet sich darin wohl auch nicht wesentlich von anderen Katzen-Tieren... :D )

Essenz aus ca. 40 Aufnahmen mit
älterer Kompaktkamera Canon A95, ISO50, 1sec, Bl.8, Tele, diffuses Tageslicht durch Gardine

2011_11_28_A95_Rasdorf_Kater_Max_0004_1200pix.jpg

2011_11_28_A95_Rasdorf_Kater_Max_0011_1200pix.jpg

2011_11_28_A95_Rasdorf_Kater_Max_0028_1200pix.jpg

Freue mich wie immer über Kommentare!
Schöne Fotos wünscht der Waldschrat... :)

Anzeige

Re: Kater Max
  • Kater Max Beitrag #2
Schöne Serie und der Kater könnte der Bruder unserer Katze sein. Sie hält sich auch nicht an Diäten und hält unser Haus Mäusefrei.;)

• Kater Max Beitrag #3
Klasse :klatschen: Vorallem das Letzte! :D

• Kater Max Beitrag #4
Wunderschönes Tier und genau so tolle Bilder!

Gruß,
Achim

• Kater Max Beitrag #5
Schönes Kätzchen! Die Fotos erinnern mich an die Katze meiner Oma sie lag immer genüsslich vorm warmen Kachelofen auf der Ofenbank. Das ist gut 40 Jahre her ;).

• Kater Max Beitrag #6
Das letzte ist Klasse, keine Frage .... mein Favorit wäre allerdings das zweite Bild weil die "Pose" nicht wirklich alltäglich ist (klar ist sie das, aber sie wird nicht so oft fotografiert) und die "Tiefenentspannung" sehr gut rübertransporttiert wird.

• Kater Max Beitrag #7
Ich danke Euch für die freundlichen Antworten!

Herzliche Grüsse vom Waldschrat... :)

• Kater Max Beitrag #8
Drei Monate später ähnliches Setting mit Omas Liebling. Diesmal die SD9 mit 50mm-Objektiv auf Maxl gerichtet. Leider wollte er nicht stillhalten, der laute Spiegelschlag der SD9 war dem Herrn Kater auch suspekt, und der Velour-Stoff des Sessels glänzt albern. :rolleyes:

Naja, klappt halt nicht immer alles. Im April bin ich wieder dort... Vielleicht ist er dann in Fotolaune. ;) Indirekt gegen die tiefe weiße Zimmer-Decke blitzen wäre auch eine Idee :idee:

SD9 ISO100 4sec CZJ M42 1,8/50mm
2012_03_11_SD9_50mm_4sec_Rasdorf_Kater_Max_0010_1200pix.jpg

Thema:

Kater Max