Kartenfachschalter SD14,Kontaktprobleme

dilbert

dilbert

Beiträge
69
Guten Tag mal wieder,ich hatte hier irgendwann von Lösungsmöglichkeiten für die bekannten Kontaktprobleme beim SD14 Kartenfachschalter gelesen,finde es aber auch über die Suchfunktion nicht mehr.
Meine SD14 piepst beim Tragen in der Hand laufend und behauptet das Kartenfach wäre offen usw.Handelt es sich hier nur um ein Kontaktproblem was mit Spray beseitigt werden kann oder was ist das?Mechanisch kann ich äusserlich nichts feststellen.
Sonst ist sie gut.
Gruß,
Michael
 
08.02.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kartenfachschalter SD14,Kontaktprobleme . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Versuche mal mit einem Zahnstocher o.ä. VORSICHTG den Kartenfachschalter
zu betätigen.
Der sollte sich ganz einschieben lassen,möglicherweise ist da was verhakt,
oder die Nase am Deckel ist abgenutzt.
Beides mal prüfen.
Gruß
Uwe
 
dilbert

dilbert

Beiträge
69
Kam noch nicht dazu das Resultat einzustellen:Es funktioniert wieder!Habe nach einigem Hin-und Her habe ich etwas Kontakspray in den Minischalterbereich gesprüht,etwas gewartet und dann probiert.
Danke und Gruß,
Michael
 

Ähnliche Themen