dj69
Hallo zusammen, ich habe die vergangenen Wochenenden und auch den heutigen Tag damit verbracht die Hünfelder Karnevalsgesellschaft fotografisch zu begleiten.
Das war zwar recht anstrengend, aber auch sehr lustig und kurzweilig. Heute habe ich noch den Rosenmontagszug bei uns fotografiert, und nun ist aber auch gut
Einige meiner Bilder haben es in die Zeitung und in das lokale Nachrichtenportal Osthessen-news.de geschafft
Wer schauen möchte klicke bitte HIER und HIER
Die haben die Bilder aber vor dem Upload noch nachgeschärft und zu stark komprimiert, sieht zum Teil echt gruselig aus...
Im Einsatz war die X-T2, die momentan mit einem Kabelbruch am Klappdisplay in Reparatur ist, und die X-H1 bei den Bildern in der Kirche.
Im Anhang mal einige Bilder von heute
Angeführt wurde der Zug von Astronauten auf einem alten Lanz Bulldog
01

02

03

Der Fahrer konnte wunderbare Fehlzündungen provozieren, was in etwa so klang wie wenn neben dir jemand eine Kanone abfeuert...
Aua...
04

05

06

Die Garden und die Tänzer und der Musikzug dürfen natürlich auch nicht fehlen
Alle Bilder wurden mit der X-H1 und dem XF18-55mm Zoom aufgenommen.
Das war zwar recht anstrengend, aber auch sehr lustig und kurzweilig. Heute habe ich noch den Rosenmontagszug bei uns fotografiert, und nun ist aber auch gut
Einige meiner Bilder haben es in die Zeitung und in das lokale Nachrichtenportal Osthessen-news.de geschafft
Wer schauen möchte klicke bitte HIER und HIER
Die haben die Bilder aber vor dem Upload noch nachgeschärft und zu stark komprimiert, sieht zum Teil echt gruselig aus...
Im Einsatz war die X-T2, die momentan mit einem Kabelbruch am Klappdisplay in Reparatur ist, und die X-H1 bei den Bildern in der Kirche.
Im Anhang mal einige Bilder von heute
Angeführt wurde der Zug von Astronauten auf einem alten Lanz Bulldog
01

02

03

Der Fahrer konnte wunderbare Fehlzündungen provozieren, was in etwa so klang wie wenn neben dir jemand eine Kanone abfeuert...
Aua...
04

05

06

Die Garden und die Tänzer und der Musikzug dürfen natürlich auch nicht fehlen
Alle Bilder wurden mit der X-H1 und dem XF18-55mm Zoom aufgenommen.