Kanguru und Kamel

Diskutiere Kanguru und Kamel im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Aus dem Zoo-Duisburg.... #1 - Kanguru #2 - Trampeltier (Kamel) #3 - Relaxing
  • Kanguru und Kamel Beitrag #3
  • Kanguru und Kamel Beitrag #4
Zwei klasse Portraits. Saubere Arbeit, auch die Umsetzung nach s/w.

• Kanguru und Kamel Beitrag #5
Interessante Ausarbeitung!
Sind die ersten beiden auch gestackt? Weil beide Ohrenspitzen sogar scharf sind...
Das Känguru-Portrait wirkt nicht ganz so gut, weil es in ungünstigerem Winkel fotografiert ist. Finde ich.

• Kanguru und Kamel Beitrag #6
Danke euch beiden für das Lob 🙂

@Harald
Nein das sind Einzelbilder (keine Stacks) mit dem langen Telezoom, beide Bilder sind bei ca. 500mm Brennweite entstanden und bei dem Motivabstand war genug Schärfentiefe vorhanden 😉
Das Kanguru hatte wirklich keinen guten Kopfwinkel abgegeben (hast mit Deiner Aussage auch recht), hatte extra lange abgewartet und immer mal ein Bild geschossen, aber wie das so ist, das Kanguru hat immer nur nach schräg links geschaut, nicht ein mal geradeaus sodass ich ein exakt seitliches Kopfprofil erhalten konnte (hat mich selber etwas geärgert) ☹️

Hier die beiden Originalbilder (out-of-cam) aus denen die beiden Portraits entstanden sind :

07-org.jpg

08-org.jpg

....hab natürlich Bildausschnitte (Crop´s) genommen und das Trampeltier (Kamel) noch gedreht 😉

Thema:

Kanguru und Kamel