Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kampfschwimmer im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Häufig zu sehen: Revierkämpfe bei den Blesshühnern
Von 'ner Beobachtungsterrasse am Teich.
Kampfschwimmer Beitrag #1
jazzman
Häufig zu sehen: Revierkämpfe bei den Blesshühnern
Moin,
laß diese Rahmen weg, dann sind es klasse Bilder.:daumen:
Macht übrigens Spaß, sie als Vollbild auf dem Monitor zu betrachten.
Kampfschwimmer Beitrag #3
jazzman
Hallo Steffen,
ich bin sonst auch nicht so der Rahmen-Freund, aber hier musste ich den Beschnitt ziemlich eng halten (im Original war rechts kein Platz mehr) und ich fühlte das Bild brauchte eine Form von Zusammenhalt.
Hier mal eins ohne:
Wo zwei sich streiten ....
... ist auch Platz für vier.
.
Kampfschwimmer Beitrag #4
Waffel
Bild #2 könnte ich Stundenlang angucken... wie Steffen1207 schon schreibt, es macht Spaß diese zu betrachten
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.