Kamerunschafe starren einen Mann an....warum?

Diskutiere Kamerunschafe starren einen Mann an....warum? im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Leute, warum starren diese Kamerunschafe so?? Weil da ein Mann ist, der zu denen sagt und nun alle zusammen recht freundlich mäh.....:D
  • Kamerunschafe starren einen Mann an....warum? Beitrag #1
Claudi1973
Claudi1973
Moin Leute,

warum starren diese Kamerunschafe so??

comp__DSC1924.jpg

Weil da ein Mann ist, der zu denen sagt und nun alle zusammen recht freundlich mäh.....:D

comp__DSC1925.jpg

• Kamerunschafe starren einen Mann an....warum? Beitrag #4
Die Schafe schauen etwas überrascht, weil der letzte Fotograf, der sich zu ihnen gesellte, mehr Einsatz zeigte. Der legte sich nämlich zwecks optimaler Perspektive flach auf den Bauch. Wenn es denn schon so trocken ist...:D

Hiermit hättest du bereits einen Beitrag fürs Wettbewerbsthema "fotografierte Fotografen".:)

LG Floh

• Kamerunschafe starren einen Mann an....warum? Beitrag #5
Die Schafe schauen etwas überrascht, weil der letzte Fotograf, der sich zu ihnen gesellte, mehr Einsatz zeigte. Der legte sich nämlich zwecks optimaler Perspektive flach auf den Bauch. Wenn es denn schon so trocken ist...:D

Hiermit hättest du bereits einen Beitrag fürs Wettbewerbsthema "fotografierte Fotografen".:)

LG Floh

Hallo Floh,

okay, ich werde Steffen zu mehr Action auffordern.....ggf eine Performance einstudieren lassen. Vielleicht tanzen die Ziegen und Esel dann mit...:D:D
Wettbewerbsthema muss ich gleich mal schauen, wann dieser ist...:)

• Kamerunschafe starren einen Mann an....warum? Beitrag #6
Moin Leute,

warum starren diese Kamerunschafe so??

Weil die noch nie ein blau gestreiftes Scharf gesehen haben :D:psst:

... ansonsten schließe ich mich da ganz dem Foto-Floh an und sage nur auf Augenhöhe:D:D.

LG

Rico

• Kamerunschafe starren einen Mann an....warum? Beitrag #7
@Claudia: Äktschn? Performenz? Sach ma, bin ich Schäfer oder was?:D:psst:

@Floh: Ich arbeite ja sehr gern im Liegen. Aber nicht bei den ganzen kamerunschäfischen Hinterlassenschaften, die dort herumlagen. Die Viechers pennen halt nicht den ganzen Tag in ihrem Sandbunker, die machen auch noch andere Sachen.:D

• Kamerunschafe starren einen Mann an....warum? Beitrag #8
Mal nachgereicht:

Hier sind die Kamerunschafe, die mich weiter oben anstarren. Offensichtlich ist gerade Siesta...

comp__DSC6208.jpg

Thema:

Kamerunschafe starren einen Mann an....warum?