Steffen1207
Kameragurt Sun Sniper "The Steel" gebraucht, aber frei von sichtbaren Gebrauchsspuren, also technisch und optisch einwandfrei. Er kann mit bis zu 2,5 kg Gesamtmasse belastet werden und eignet sich für alle Kameras, die über ein Gewinde für den Stativanschluß verfügen.
Ich möchte ihn abgeben, da ich mit nem klassischen Kamerahalsband einfach besser zurechtkomme. Ich habe ihn schon gebraucht erworben (von einem unserer Mitforenten hier) und nur einmal zum Ausprobieren in der Wohnung benutzt. Ich habe 25,- € dafür ausgegeben, die hätte ich dann auch gern wieder zzgl. Päckchenporto, das entfällt natürlich, wenn der Gurt bei uns zu hause abgeholt wird.
Privatverkauf; Gewährleistung oder Rückabwicklung werden ausgeschlossen!
Ich möchte ihn abgeben, da ich mit nem klassischen Kamerahalsband einfach besser zurechtkomme. Ich habe ihn schon gebraucht erworben (von einem unserer Mitforenten hier) und nur einmal zum Ausprobieren in der Wohnung benutzt. Ich habe 25,- € dafür ausgegeben, die hätte ich dann auch gern wieder zzgl. Päckchenporto, das entfällt natürlich, wenn der Gurt bei uns zu hause abgeholt wird.
Privatverkauf; Gewährleistung oder Rückabwicklung werden ausgeschlossen!